top of page
Spirituelle persönliche und geführte Retreats Spirituelles Zentrum Rheinschlucht/CH

ZUR LIEBE FINDEN 

SPIRITUELLE RETREATS - SPIRITUELLE AUSZEIT GRAUBÜNDEN

Retreat, Auszeit, Spirituelles Zentrum Rheinschlucht/Versam, GR
"Da ist eine ganz grosse Kraft,
die uns wirklich in ein Lichtbewusstsein verschiebt.
Uns in den Ursprung hinein verschiebt.
​
Da werdet ihr aus dem Lichtbewusstsein
Neu zusammen gefügt.
So, dass ihr wahrlich könnt sein,
Mensch Sein.

PERSÖNLICHE & GEFÜHRTE SPIRITUELLE

KURZ & LANGZEIT RETREATS / AUSZEIT

 

Vor Ort oder Online 

​

Mit einem persönlichen, geführten, spirituellen Retreat, einer persönlichen spirituellen Auszeit, ermöglichst du dir einen tiefen, wahrnehmbaren Zugang zu deinem wahren Selbst. Zu deiner Seele, zu deiner Ursprungsenergie, zu deinem Licht Sein.

​

​

"Hier darfst du gehen,
über deine bisherige Vorstellung
und den direkten Gebrauch
deines bisherigen Denkens und die Welt sehen,
hinaus gehen."

 

 

Das Spirituelle Zentrum Rheinschlucht, bzw. meine geführten, persönlichen, spirituellen Retreats, sind für Menschen, welche sich nach tiefer Selbsterkenntnis, der Befreiung der ungesunden Ego-Identität, und der Berührung mit dem Wirklichen, bis hin zur Eins-Werdung mit dem Einen-Sein sehnen. 

 

Das Spirituelle Zentrum Rheinschlucht gehört zu den Orten auf dieser Welt, welcher sich der vollständigen Verwirklichung des Selbst, dem Verschmelzen des Bewusstseins mit diesen Eigenschaften widmet. Es ist ein Ort des Seins. Mit sich Sein. Verbunden Sein. In Hingabe Sein. Es ist ein Ort der Stille, Kraft, Mystik und tiefen Kontemplation.

​

Die durch Karoline Steinmann Frey gesprochenen Botschaften aus dem Licht, hier Lichtbotschaften genannt, lehren uns den Weg der Liebe, sprich Nicht-Dualität. Die so liebevolle und gleichzeitig auch direkte Hineinführungsweise der Lichtbotschaften führt die Wahrheitssucher mit großer Unmittelbarkeit, und Zugänglichkeit in ein alles einbeziehendes und vereinendes Bewusstsein und Lebensverständnis. Die gefühlte ganzheitliche Auseinandersetzung mit diesem jeweiligen darin zum Vorschein kommenden Wissen, hilft uns dieses Verständnis zu vertiefen und in das tägliche Leben zu bringen.

 

 

ZU UNSERER WAHREN NATUR ERWACHEN

 

Wenn wir zu unserer wahren Natur erwachen wollen, heißt das, dass wir in uns das entdecken dürfen, was zeitlos, rein und in Harmonie mit den in allem tief liegenden Kräften, dem Kosmos, der Quelle, Gott IST. Das heisst gleichzeitig auch, dass wir nicht auf Beziehungen, Partnerschaften, Familie, Beruf, Freude, Humor, Witz, Leichtigkeit, weltliche Pflichten, oder irgendeinen anderen menschlichen Ausdruck verzichten müssen. Es ist lediglich die Form des Ausdrucks, das Wie etwas Gestalt in dieser Welt annimmt, welche sich dadurch verändern wird.

 

​

„Ein Retreat an diesem Ort 
ermöglicht dir ein wahres Licht Sein. 

Ein Gefühl dafür zu bekommen. 
Ein Gefühl für dein eigenes Licht 
und dein eigenes Kommen zu bekommen.

Und wenn du noch mehr Licht Sein kannst ertragen
dann lass dir mehr von Karoline 
zu dir und zu deiner Person
über das Licht-Bewusst-Sein sagen."

Geführte

Lichtbotschafts – Retreats

Nimm dir die Zeit,

um ein Gefühl für dein ureigenes,

Tief in dir selbst liegendes

"WAHRES" Da-Sein,

zu bekommen.

Denn es wartet darauf.

 

Die geführten, ganzheitlichen Hineinführungen finden jeweils von 9.30 Uhr – ca. 11.30 Uhr statt.​

Persönliche, spirituelle Langzeit Retreats, Auszeit Spirituelleszentrum.ch, Versam, Rheins

Zimmeranfrage für persönliches Retreat, spirituelle Auszeit

 

Gerne kannst du mit mir einen Termin für dein persönliches Retreat abmachen und ein Zimmer reservieren.

 

​

Während deines Aufenthaltes ist es möglich Einzelsitzungen, zu buchen, oder an den Lichtbotschafts-Meditationen teil zu nehmen.

Oder Kristallbett-Sitzungen für deine ganzheitliche Unterstützung zu buchen. 

Persönliche spirituelle Retreats, spirtuelleszentrum.ch, Rheinschlucht, Schweiz
bottom of page