Geführte Meditationen, Online Lichtbotschafts-Meditationen.jpg

VON DER REINSTEN LIEBE GEFÜHRT WERDEN

ONLINE MEDITATIONEN - LICHTBOTSCHAFT MEDITATIONEN

 
"Sind die reinste Hineinführung,
in die unendlichste Liebe,
in die unendlichste feinste Schwingung,
in diesem Sinne, in das unschuldigste Energie Sein."

LICHTBOTSCHAFT-MEDITATIONEN / BOTSCHAFTEN AUS DEM LICHT SIND;

 

DURCH DIE LIEBE GEFÜHRTE HINEINFÜHRUNGEN IN DAS GEHEIMNIS DES LEBENS, ZUR AKTUELLEN ZEIT.

Eine alle Ebenen deines Seins transformierende Form von Meditation.

Online oder vor Ort

Botschaften aus dem Licht, ich nenne sie Lichtbotschaft-Meditationen sind von der Liebe geführte Hineinführungen in das Geheimnis des Lebens zur aktuellen Zeit. Sie führen dich in die sich in und hinter allem befindenden Zusammenhänge. Sie ermöglichen dir, mit dem in allem inne liegenden Zauber, der Magie, einer tieferen Realität die jenseits unserer Persönlichkeit und sozialen Identität liegt, in gefühlten Kontakt zu kommen. Dir dadurch diesem Bewusstsein, dieser Liebe, diesem Licht wieder gewahr und bewusst zu werden.

"Die reinste Melodie da IST.
Das reinste Licht da IST.
Gesprochen IST.
Ja, durch mich als Mensch gesprochen IST.
 
Und es führt dich hinein,
in ein ganz anderes mit dir Da-Sein hinein.
In dein Licht-Sein, Schöpfung-Sein.
Zutiefst mit allem was IST, gefühlt Verbunden-Sein.
 
Ja, genau da führen dich hinein,
meine Lichtbotschaften hinein.
Meditationen genannt,
weil die meisten Menschen sich lassen,
erst dadurch ganz anders auf sich einlassen.
 
Sich in sich hineinlassen.
Kannst du fühlen?"

 

In diesen Botschaften in Form von geführten Meditationen, wirst du von der Liebe, dem Licht in das feinste und reinste Bewusstsein geführt. Dadurch kannst du selbstverständlich in tief liegende Zusammenhänge "sehen". Diese Lichtbotschaft-Meditationen bringen hohe Transparenz und Klarheit in dich und in die aktuelle Zeit hinein. 

 

"Und genau da geht es lang der Tage.
Dass ihr Menschen könnt fühlen,
all dies könnt fühlen.
 
Amen"

Meine Lichtbotschaft-Mediationen* sind durch mich gesprochene vollständige Botschaften aus dem Feld der Liebe, die dich in diese Kraft, in diese Schwingung, in das Geheimnis des Lebens und der Existenz hinein führen.

 

Durch meine Art von Verbundenheit stellt sich in diesen Meditationen eine Präsenz und Liebe ein, die die Teilnehmer mit eben diesem in Kontakt kommen lässt. In dieser Präsenz findet ein ganzheitliches "Arbeiten" durch die geistige/göttliche Welt – das Licht bei jedem Einzelnen auf seine ureigenste Weise statt. Sie lassen dich die Welt mit den Augen der Liebe sehen.

Ganz herzlich lade ich dich zu meinen Lichtbotschaft-Meditationen vor Ort oder Online ein.

Bedeutung von: *Meditation (Wikipedia)

TERMINE 

Alle Meditationen - Botschaften finden  auch Online / Weltweit statt.

Jeden 2. Dienstag von 18.30 - 20.00 Uhr

Jeden 2. Donnerstag von 19.30 - 21.00 Uhr

 

Genaue Daten und weitere Veranstaltungen siehe Terminkalender:

PREISE

Lichtbotschaft Meditationen (ca. 1,5 Std.):

CHF 35 pro Person.

Auswirkungen der Botschaften aus dem Licht können sein:

  • Ein Gefühl von rein gewaschen Sein

  • Grosse Klarheit und Helligkeit

  • Ein viel leichteres Körpergefühl

  • Ein ganz neues Bewusstsein

  • Mehr Grösse, Weite und Freiheit

  • Einen gangbaren Weg in ein lichtorientiertes Leben

HÖRPROBE:

 

Teil 1 der Lichtbotschaft-Meditation vom 28.07.20.

Weitere Hörproben siehe Audio-Aufzeichnungen

Trunken von deinem Gott SelbstLichtbotschafterin Karoline Steinmann Frey
00:00 / 48:39

RÜCKMELDUNGEN

Liebe Karoline

Ich schwinge so richtig in der Freude. Das ist ein Gefühl, da will ich immer drin sein. Die Intervalle dehnen sich gewaltig aus. Es ist eine Riesenfreude. Ich zerplatze fast🤩. Deine Lichtmeditation am Donnerstag hat enormen Schub gebracht. Danke dir von Herzen dafür. 

Bin ich mit Leuten, die weniger Schwingen dringt diese Freude durch, doch je nach dem fühle ich diese enorme Kraft dann weniger intensiv. 
 

Sei umarmt mit innigster Freude. Es hüpft in mir. P