Lichtbotschaften

Hineinführungen in das Geheimnis des Lebens zur aktuellen Zeit.

Eine alle Ebenen deines Seins transformierende Form von Meditation.

"Es wird dir gegeben,

genau das gegeben,

was du in diesem Moment fühlen musst,

fühlen sollst,

um dich deiner Seele entsprechend weiter zu entwickeln."

 

Lichtbotschaften

 

Ganzheitliche, meditative, transformierende Hineinführungen 

in das Geheimnis des Lebens, zur aktuellen Zeit.

Mystikern ist es gegeben, mit dem Einen-Sein, dem WIRKLICHEN zu kommunizieren und ihr Bewusstsein mit seinen Eigenschaften zu verschmelzen. Im mystischen Gewahr-Sein ist es möglich das Unhörbare zu hören und das so genannt Unsichtbare zu sehen. Viele Mystiker wie, Rumi, Kabir, Hafiz, etc., nutzten in ihrer Poesie und in ihren Schriften eine anthropomorphe Sprache um dadurch das so genannt Unbeschreibliche zu beschreiben. 

Die anthropomorphe Sprache, ist ein Teil der Lichtbotschaften.

 

„Lichtbotschaften sind Hineinführungen
die auf dem Gefühlten
im Moment gefühlten Bewusst Sein
für das Reinste und Höchste Licht beruhen.

Dass dies nicht erlernt
sondern gepflegtes zu Hause Sein 
von mir als Mensch
mit meinem Licht-Bewusst-Sein IST.

Dass ich kann sehen 
ganz andere Zusammenhänge 
was Leben IST 
was Verbindung Sein IST
kann selbstverständlich sehen
und dadurch gesehen werden IST."

Meine öffentlichen Lichtbotschaft Mediationen* sind vollständige Botschaften, die dich in das Geheimnis des Lebens und der Existenz hinein führen. Durch meine Art von Verbundenheit mit dem Licht - der geistigen Welt – mit Gott stellt sich in meinen Meditationen eine Präsenz ein, die die Teilnehmer mit eben diesem in Kontakt kommen lässt. In dieser Präsenz findet ein ganzheitliches „Arbeiten“ durch die geistige/göttliche Welt - das Licht bei jedem Einzelnen auf seine ureigenste Weise statt. Sie lassen dich die Welt mit den Augen der Liebe sehen.

Auswirkungen können sein:

  • ein Gefühl von rein gewaschen Sein

  • grosse Klarheit

  • Helligkeit

  • ein viel leichteres Körpergefühl

  • ein ganz neues Bewusstsein

  • mehr Grösse, Weite und Freiheit,

  • einen gangbaren Weg in ein lichtorientiertes Leben

Termine vor Ort & Online

Lichtbotschaften vor Ort: 

Jeden 2. Dienstag von 18.30 Uhr - 20.30 Uhr

Genaue Daten und weitere Veranstaltungen siehe Terminkalender:

Preise​

Lichtbotschaften vor Ort (ca. 2 Std.):

CHF 35.- pro Person.

Rückmeldung zu einer Lichtbotschaft-Meditation:

2 - 3 Tage braucht es, so hiess es in der letzten Botschaft und ich fühle schon gut die starken Veränderungen die da am laufen sind. Ich spüre eine riesige Vorfreude in mir aufsteigen.Ich merke auch gut, das dieser Wechsel statfindet. Ich habe stark das Gefühl, das die Seele endlich das Ruder übernimmt, dies ist sooo erleichternd, so freudig so frei und sooo Gross. Vielen Dank 

Rückmeldung zu einer Online Lichtbotschaft:

Liebe Karoline,

wo ich es auf facebook gesehen habe, hatte ich gleich den Impuls, ah toll da möchte ich dabei sein... Es war sehr sehr schön. 
Zur Botschaft - Meditation selber. Es war einfach nur toll. Ich hab schon öfter mal bei Webinaren usw mitgemacht - aber sowas habe ich noch nie erlebt. Ich konnte soviel spüren und wahrnehmen - einfach nur schön. Ich konnte mich auch sehr gut darauf einlassen und war die ganze Zeit voll da ( sonst ist bzw. war es bei mir oft so, dass ich bei solchen Sachen weggenickt bin). Ich kam in einen Zustand - ein Gefühl, dass ich gar nicht wirklich beschreiben kann - ich habe sehr gut die Energien gespürt - ich hatte das Gefühl als ob mein ganzer Körper darin eingebettet war und als ob ich irgendwie wo anders bin - wegschwebe/ dahinschwebe - dieses schöne Gefühl hat sich auch immer mehr gesteigert wenn du direkt mit mir in Kontakt getreten bist - dann hat sich immer alles noch verstärkt. Ein ganz neues Gefühl, dass ich noch nie zuvor erlebt hab. DANKE! 

Ich möchte mich für diese tolle Erfahrung bedanken, es war sehr schön. Danke, Danke, Danke.

 

Bedeutung von: *Meditation

Die anthropomorphe Sprache kann man nur verstehen, wenn man sich darauf einlässt...Sich einlassen auf diese Sprache macht es auch möglich, dass sie bei der Vielfalt der Menschen bei jedem ihre persönliche Wirkung haben kann. Dazu braucht es meist nur wenige gezielte Worte. Die Lichtbotschaften von Karoline Steinmann Frey, sind für mich in der anthropomorphen Sprache geschrieben. Diese Botschaften sind für mich besser verständlich als die Worte von Rumi. Fabia Caminada

 
 

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon