Newsletter aus der Welt der Liebe Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

DEN ZUGANG ZUR GRÖSSTEN KRAFT DES UNIVERSUMS – ZUR LIEBE FINDEN.

MEIN NEWSLETTER FÜR DICH

 
«Von der Essenz - vom Eigentlichen auf ureigenste Art wieder berührt werden..»

                                                             ÜBER DIE ART MEINER NEWSLETTER>

LIEBER MENSCH

 

Es freut mich, dass du den Weg zu mir und zu diesem Ort gefunden hast. Dies, weil es dadurch möglich wird, dich über die an diesem Ort statt findenden Anlässe zu informieren. Dich dadurch Zeitnah auf die aktuellsten, aus dem kosmischen Lichtbewusstsein – aus der Essenz kommenden Informationen & Neuigkeiten aufmerksam zu machen.

Mit meinen Anlässen möchte ich unter anderem Menschen auf das was uns Menschen WIRKLICH zugänglich IST, teilhaben lassen. Durch dieses Wissen treten neue Lebensweisen – so genannte Licht-Lebensweisen* hervor, aus welchen ganz neue Lebensformen entstehen. Lebensformen*, die auf einer alles einbeziehender Basis beruhen.

 

 

UNSERE ANGEBOTE UND ANLÄSSE

 

Meine Anlässe richten sich an Menschen die vom Durst nach Erkenntnis und dem Hunger nach wahrem Wissen erfasst sind. An Menschen die fühlen, dass der innere Entwicklungsdrang nicht mehr mit den äusseren vorgegebenen Strukturen, Sicht-, Sprach-, Herz- und Lebensweisen in Übereinstimmung IST. Dadurch aufgefordert sind, sich auf ihren individuellen Lebensweg auf zu machen.

 

An Menschen, welche den gleichen Drang in ihrem Innern fühlen – nach Wahr Sein, Klar Sein, Liebe Sein, Licht Sein, sein Hohes-Selbst Sein. 

Ich freue mich, wenn du dich angesprochen fühlst und du das findest, was du suchst. 

Gradient
Willkommen in einer Welt...​
  • in der es keine faulen Kompromisse mehr braucht
  • in der du deinen Lebenssinn wieder tief im Herzen fühlst
  • dich hautnah und wahrhaftig erlebst
  • mit dem Ur-Sein verbunden BIST
  • Liebe und Licht BIST, dein Hohes Selbst BIST
 

ETWAS HINTERGRUNDINFORMATION ÜBER DIE ART MEINER NEWSLETTER


Meine Newsletter sind kraftvolle spirituelle Botschaften, die dich in ein viel grösseres Lebensverständnis und das entsprechende Bewusstsein hinein führen.

Sie dienen deiner persönlichen und ganzheitlichen Entwicklung und ermöglichen dir tiefe Einsichten. Tiefe Bewusstseins-, Lebens- & Verhaltensveränderung. 

In den Newslettern nutze ich oftmals die anthropomorphe Sprache. Eine so genannte Ur-, Seelen oder Zellsprache, die das Bewusstsein für unser Ur-Sein, Seele Sein weckt. Sie spricht in poetischer Form mit uns und dringt so auch in unser Unterbewusstsein – und damit in unser ganzes Mensch Sein vor. ​


Viele Mystiker wie, Rumi, Kabir, Hafiz, etc., nutzten in ihrer Poesie und in ihren Schriften eine anthropomorphe Sprache, um dadurch das so genannt Unbeschreibliche zu beschreiben. Die anthropomorphe Sprache kann man nur verstehen, wenn man sich darauf einlässt...

NEWSLETTER ANMELDUNG

 

Wenn du an meinen Informationen zu meinen Anlässen auch teilhaben möchtest, dann kannst du dich gerne hier unten zum Newsletter anmelden.

Und nun freue ich mich, wir uns auf den Kontakt mit dir.

Vo Herze

Karoline Steinmann Frey & Fabia Caminada

 

Abonniere unseren Newsletter

Vielen Dank!