Einzelsitzungen

Nach Hause kommen. 
Dich und die Welt aus den Augen der Liebe sehen.

Jeder Mensch ist so was von Einzig-Artig.

Weisst du um das Geschenk, dass du BIST?

Wie kostbar du BIST?

 

Einzelsitzungen und spirituelle Begleitungen

 

Als Mystagogin habe ich die Gabe, wahr zu nehmen, was das Eine Sein - die Liebe zu deinem Leben genau in diesem Moment zu sagen hat. Dies drückt sich dann durch mich in einer Form der Ursprache, Seelensprache oder Zellsprache aus. In einer Lichtbotschaft, welche direkt mit deinen Zellen und deinem Unterbewusstsein kommuniziert. 

Dies löst einengende Knöpfe auf und ermöglicht dir eine Wieder- bzw. Neuorientierung in den Urfrequenzen. Ein zu dir selber Kommen in einer grösseren Dimension. In diesen persönlichen Sitzungen kannst du erfahren, wie sich dein Leben durch die Ausrichtung auf das Licht wandelt.

Die Einzelsitzungen unterstützen dich auch bei deiner Genesung und Bewusstwerdung bei Krankheiten, Schmerzen und Verletzungen.

 

„Du wirst erkennen was Leben ist und dein Leben WAHRLICH IST.
Und wie du kannst verlassen 
die alten gebahnten Strukturen und Sichtweisen verlassen
und dass du dabei wirst wachsen
in ungeahnte Höhen 
Bewusst Sein und Lichtstrukturen wirst wachsen"


 

Termine

 

Deine persönliche Lichtbotschaft oder Behandlung kannst du direkt im Spirituellen Zentrum Rheinschlucht, in dieser besonderen Umgebung und Atmosphäre, oder von zuhause aus per Telefon/Skype empfangen.

„Jetzt noch kannst du haben
spezielle Einzelsitzungen haben
die behandeln
dein Licht-Sein behandeln 

Deine Ausrichtung, deine Liebe,
dein Licht-Sein, dein Mitgefühl"

Preise

 

1 Std./CHF 150.- 
1-2 Std./CHF 270.-

Besonderheit: Zusätzlich erhältst du deine persönliche Audio-Aufzeichnung. Durch das vermehrte Anhören erlangst du immer wieder neue Erkenntnisse.

Eine Rückmeldung

 

Liebe Karoline

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Ich habe das Gefühl, du führst mich, noch die letzten Schritte NACH HAUSE. Ich spüre so viel Dankbarkeit, Erleichterng, Freude, Liebe......
Dieses Gefühl von angekommen SEIN ist so was von befreiend.
Danke, einfach danke und alles Liebe A.

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon