Lichtbotschaften Spirituelle Beratung Co

IN BERÜHRUNG MIT DEINEM URSPRUNG KOMMEN - DEIN GEHEIMNIS ERFAHREN.

ONLINE EINZELSITZUNGEN - SPIRITUELLES COACHING

 
«Nach Hause kommen.
 
Dich und die Welt aus den Augen der Liebe sehen.

Jeder Mensch ist so was von Einzig-Artig.
Weisst du um das Geschenk, dass du BIST?
Wie kostbar du BIST?»

EINZELSITZUNGEN

CHANNELINGS – SPIRITUELLES COACHING, BEGLEITUNG

 

Online oder vor Ort

 

 

Als Mystagogin habe ich die Gabe, wahr zu nehmen, was das Eine Sein - die Liebe zu deinem Leben genau in diesem Moment zu sagen hat. Dies drückt sich dann durch mich in einer Form der Ursprache, Seelensprache oder Zellsprache aus. In einer Lichtbotschaft, eine Form von Channeling, welche direkt mit deinen Zellen und deinem Unterbewusstsein kommuniziert. 

Dies löst einengende Knöpfe auf und ermöglicht dir eine Wieder- bzw. Neuorientierung in den Urfrequenzen. Ein zu dir selber Kommen in einer grösseren Dimension. In diesen persönlichen Sitzungen kannst du erfahren, wie sich dein Leben durch die Ausrichtung auf das Licht wandelt.

Die Einzelsitzungen unterstützen dich auch bei deiner Genesung und Bewusstwerdung bei Krankheiten, Schmerzen und Verletzungen.

 

„Du wirst erkennen was Leben IST
und dein Leben WAHRLICH IST.

Und wie du kannst verlassen, 
die alten gebahnten Strukturen und Sichtweisen verlassen.

Und dass du dabei wirst wachsen,
in ungeahnte Höhen, 
Bewusst Sein und Lichtstrukturen wirst wachsen"

Termine

 

Deine persönliche Lichtbotschaft oder Behandlung kannst du direkt im Spirituellen Zentrum Rheinschlucht, in dieser besonderen Umgebung und Atmosphäre, oder von zuhause aus per Telefon/Skype empfangen.

„Gerne kannst du haben,
spezielle Einzelsitzungen haben,
die behandeln,
dein Licht-Sein behandeln. 

Deine Ausrichtung, deine Liebe,
dein Licht-Sein, dein Mitgefühl."

Preise

 

1 Std.    CHF 150
1-2 Std. CHF 270

Anmerkung: 

Zusätzlich erhältst du deine persönliche Audio-Aufzeichnung. Durch das vermehrte Anhören erlangst du immer wieder neue Erkenntnisse.

RÜCKMELDUNGEN

Liebe Karoline

 

Seit Deinem Channeling arbeite / bin ich immer mit dem Lichtbewusstsein unterwegs. Und arbeite damit, wenn mal etwas doch noch wieder zum Anschauen und Verarbeiten hochkommt.  Dein Channeling hat mir definitiv den sehr wichtigen Zugang zum Lichtbewusstsein eröffnet. Und dafür DANKE ich Dir von Herzen. Alles ist Licht.

 

Alles Liebe Cornelia