Frei-Werdung

Ein Auszug aus der Online Lichtbotschafts-Meditation vom 22.10.20


"Freiwerdung ist da gelegen.

Freiwerdung ist wahrlich

im kosmischen Lichtbewusstsein

gelegen.

Freiwerdung ist nicht in der dualen Welt gelegen,

was euch allen bereits zutiefst gewahr

und zutiefst bewusst.

Doch aufgrund der fehlenden,

der «mangelnden» Einlassung,

kommen wir nicht tiefer,

in

in das

Hinter allem liegende Bewusstsein

tiefer.

Und dadurch bleiben stecken,

die meisten Menschen stecken,

irgendwo im Aussen stecken.

Irgendwo in dieser Gewahrseiung,

vom Aussen stecken.

Könnt ihr spüren?

Und da gilt es nun einen Schritt weiter zu gehen."






12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Den Pfad des Lichtes gehen

So werde ich gehen, einen völlig neuen, einen völlig anderen Pfad, wie bis anhin, weiter gehen. Ich werde gehen, den Pfad des Lichtes gehen, dass Da IST, seit jeher IST, Tief in mir gelegen IST. Und i

Eine ganz grosse Erfüllung Da IST

Tief in mir gelegen IST, auf die ich habe gewartet, seit jeher gewartet. Und ich fühle, dass ich bin, in der Tat, an einem völlig anderen Ort mit mir gelandet bin. Amen Licht und Liebe Da IST. In der

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon