Calm Woman

TIEFE SPIRITUALITÄT PFLEGT / "HEILT" DEINEN GEIST, KÖRPER, BEWUSSTSEIN

GEISTIGES HEILEN - NATÜRLICHES HEILEN 

 
«Ich sehe dich vollends
in deinem geheilten Lichtfeld.

Ich sehe dich im Bewusstsein des Vollkommen Seins.

Kein Mangel da IST.
Kein Defizit da IST.»

EINZELSITZUNGEN GEISTIGES HEILEN - NATÜRLICHES HEILEN

 

Online oder vor Ort

 

 

Bei Schmerzen, Krankheiten, Verletzungen, Depressionen, Burn-out...

 

Natürliches Heilen, natürliche Heilung kann sich bei uns Menschen in dem Moment einstellen, wo wir uns ganz ganz tief, auf unser Ursprungsenergie Sein, Seele Sein, Licht Sein, einlassen.

 

Da beginnt sich alles, sprich dein Körper, deine Struktur, deine Grundhaltung, dein Geist, dein Bewusstsein, deine Energie... von selber zu regeln und zu ordnen. Aus deinem Seele Sein, Ursprungsenergie Sein heraus selbstverständlich zu ordnen. 

Und genau da stellt sich deine Tief in dir liegende, natürliche Selbst-Ordnung ein. Und dein ganzes Selbst beginnt sich von Grund auf völlig Neu, sprich deinem wahren Sein entsprechend, zu organisieren, zu wachsen und zu entfalten. Tiefenschichtlich zu entfalten.

 

Ich meine Tiefenschichtlich.

 

Wir Menschen sind so was von multidimensionale Wesen und es gilt in dieses Gefühl und Bewusstsein für unsere Multidimenionalität zu kommen, welche wahrlich in einem ganz anderen Bewusstsein und Kommen gelegen.

 

Da findest du im Nu deine Ruh. Deinen tief in dir liegenden Frieden. Seelenfrieden.

 

Spürst du?

 

Und da kannst du erwachen, in diesem Sinne, erst da kannst du erwachen, zu deinem wahren Dasein erwachen. Auch körperlich, geistig, emotional, energetisch, erwachen, was in der Tat viel tiefer in dir und gleichzeitig in allem Sein gelegen.

 

Amen

 

«Du kannst dich nicht nicht gesund sehen.
Du musst nur sehen,
immer das ganze Umfeld sehen.»

 

Gerne führe ich dich in dieses Bewusstsein, in dieses Lichtfeld hinein, wo du dich Selbst und die Dinge in ihrem Ursprung, in ihrer Reinheit und Feinheit siehst. Sprich in ihrem Erblühen. Aus sich selbst heraus, aus ihrem tief in sich liegenden Ursprung heraus, wie eine Blütenknospe erblühen, weil da ist, das Reinste, das Feinste, das hellste Bewusstsein IST.

Spürst du wie anders, wie vollkommen dies IST?

Wie wertschätzend. Wie hell. Wie leicht. Wie göttlich / vollkommen?

Da IST, kein noch so kleiner Mangel IST. Und da kann sich dein ganzes mit dir auf Erden Sein, sprich deine Sichtweise, deine Grundhaltung dir Selbst und dem Leben gegenüber kann sich da grundlegend verändern. Was sich augenblicklich auf dein ganzes körperliches, geistiges, energetisches, mentales, psychisches und physisches Dasein auswirkt.

Kannst du spüren?

Termine

 

Nach Vereinbarung. Deine persönliche Sitzung / Behandlung kannst du per Skype oder direkt im Spirituellen Zentrum Rheinschlucht, empfangen.

Preise

 

1 Std.    CHF 150
1-2 Std. CHF 270