Seelencoaching

Manchmal geht es im Leben darum,

ganz inne zu halten und zu warten.

Innerlich zu warten. 

 

Auf das zu warten, 

was dich wahrlich berühren will. 

Bewegen will.

"Mein ganz eigener spiritueller Weg 

ist so was von anders

wie ich bis anhin dachte...

 

Er ist so was von unkompliziert

So was von zutiefst feinfühlig

So was von zart und liebevoll

Dass ich es nie in meinem Leben angenommen hätte

dass dies mein Weg sein könne"

 

Seelencoaching - Dein ​persönlicher spiritueller Weg

Die meisten Menschen wissen nicht, was es heisst, die eigene Seele zu Sein. Sie funktionieren und sie sind irgendwie mit sich auf dieser Erde unterwegs. Mal hier, mal dort. Ständig in Bewegung, doch nie an ihrem wahren Seelen Ort.

 

 

"Denn bist du an deinem Seelenort gelandet,

dann musst du nicht mehr sein,

ständig in Bewegung sein.

 

Nur,

ja, nur seelenlose Menschen

müssen immer auf Achse sein."

 

 

Da gibt es noch ganz ganz viel darüber zu erzählen, doch lass es dich dir selber erzählen.

Innerlich, in dir selbst liegend und zugleich in dir selbst fühlend wahrnehmend erzählen. Denn alles andere nützt dir nichts.

Alles andere ist lediglich eine weitere Auferlegung von Fremdinformationen. Und die bringen dich in der Tat nicht weiter. 

Fühlen musst du. Zutiefst in dir selber fühlen musst du. Und genau dies bringt dich weiter, an deinen Seelenort,

in dein ureigenstes selbst in dir fühlbares mit dir Da-Sein. Und dies ist wahrlich etwas ganz ganz anderes.

 

Mit sich in absoluter Übereinstimmung Sein

 

Das ist das Ziel des Erden Seins. Als Seele in einem Menschenkörper Sein und so gefühlt mit sich, mit Mutter Erde und der Quelle verbunden Sein. So, dass alles in einen Seelenkontext kann kommen. 

 

"Dann kannst du wahrlich die Sein,

die du Bist gekommen."

Meine Seelencoachings 

 

sind zutiefst wohlwollende, alle Ebenen deines Mensch Seins einbeziehende Hineinführungen & Aufklärungen. Sie bewegen dich an einen Ort hin, den du bislang noch nicht hast kennen gelernt. Und deshalb kamst du auch nicht auf die Idee, dass dies dein Weg sein könnte.

 

 

"Weil er dir noch war fremd

so was von fremd.

 

Doch du spürst,

dass da IST,

tief in dir IST,

etwas noch ganz anderes IST,

wie du bis anhin dachtest,

dass da IST.

 

Spüre hin.

Wahrlich hin.

Denn es könnte deine höchste tief in dir selbst liegende Erfüllung sein.

 

Die da wartet.

Auf dich wartet.

Seit jeher wartet."

 

 

Entdecke deinen ganz persönlichen spirituellen Weg 

 

Dein Seele Sein.

Ich freue mich auf dein Kommen.

 

Seelencoaching findet meistens mittels einer persönlichen Lichtbotschaft in Form einer Meditation statt und ist auch online über Skype-Konferenz möglich. 

 

 

Preise

1 Std./CHF 150.- 
1-2 Std./CHF 270.-

Besonderheit: Zusätzlich erhältst du deine persönliche Audio-Aufzeichnung. Durch das vermehrte Anhören erlangst du immer wieder neue Erkenntnisse.

Eine Rückmeldung

 

Liebe Karoline

als ich nach der heutigen Sitzung mit meinem Solarplexus weiter meditierte, tauchte auf einmal das Thema Zärtlichkeit in meinem Bewusstsein auf. Es war so spontan und überraschend, dass ich an der Echtheit nicht zweifeln konnte. Wie konntest du dies wissen oder erspüren? Offensichtlich geht es um einen Teil an Zärtlichkeit der Integriert und gelebt werden möchte. Durch diese Erfahrung hat sich etwas in mir geöffnet, was jahrelang negativ belegt war. 

 

Als Mann zärtliche Gefühle zuzulassen, war für mich jahrelang unbewusst als unmännlich stigmatisiert worden. Nun konnte etwas auf ganz natürliche Art und Weise fliessen. Es ist mir ein Rätsel wie das passiert ist, auf jeden Fall fühlt es sich gut an. 

Du sprachst auch von diesem Teil der eine Sehnsucht nach Zärtlichkeit hat. Diese Sehnsucht kenne ich schon mein Leben lang, wusste aber bisher nicht, dass ich die Erfüllung selbst blockiert habe. Zumindest so habe ich es heute wahrgenommen. Das würde einmal mehr heißen, dass man alle negativen Gefühle in sich selbst auflösen kann. Herzlichen Dank U.

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon