top of page

Über das Licht & das Leben...

In dieser Botschaft spricht es über das Licht und das Leben. Über das Tief in Allem liegende Licht. Das uns unmittelbar in unserem tiefsten Seele Sein auf ureigenste Art und Weise berührt. Eine ganz andere innere Berührung dies IST. Dies ist eine Lichtberührung. Eine Seelenberührung. Eine Ursprungsenergie Berührung. Und da gelegen, natürlich auch ein völlig anderes Bewusstsein gelegen. Und genau dies sollen wir uns fühlen lassen. Ihr sollt euch dieses Bewusstsein, diese Liebe diese Berührung fühlen lassen. Wahrnehmen lassen. Denn nur so kommt ihr in diese Tiefe innere Berührung hinein die Tief in allem gelegen.


Die jeweils am Donnerstag gesprochenen Online Lichtbotschaften um 19.30 - 21.00 Uhr, führen uns immer tiefer und inniger in dieses Tief in allem liegende Licht und Wissen über all die Zusammenhänge hinein.




bottom of page