top of page

Das bis anhin Ungesehene entdecken...

Genau dazu lade ich dich jeden Donnerstag mittels den online

Lichtbotschafts-Hineinführungen ein.



Liebe Alle


diese Tage lassen mich in tiefer Innenschau mit mir Sein. Und mir scheint, dass Alles gesehen, wahrgenommen und geatmet sein will.

Und bevor dem nicht so IST, lässt DAS was mich in die Innenschau ruft nicht Ruh.


Und da spüre ich haargenau, dass ich nicht einfach auf mir bis anhin bekannte Art und Weise weiter machen kann.

Weil dies, mit dem was sich mir innerlich gerade offenbaren will, ganz einfach nicht in voller Übereinstimmung IST. Nicht Zeitgemäss und WAHR IST.🧚‍♂️


Und da gilt es also ganz ganz tiefenschichtig und zulassend in mir zu lauschen. Dem zu lauschen was anklopft und bereits DA IST.

Lediglich von mir als ICH, noch nicht vollumfänglich geatmet und gesehen IST. Und da beginnt eine neue Ära.🧚‍♂️


Da wo es geht, ganz sanft und leise geht, ich diese Bereiche von ICH & DU - ICH & LICHT geht.

Genau da geht es hinein, rutschen wir auf behutsame Art und Weise hinein, in dieses bis anhin noch verborgene Gefilde.

Welches uns erschliesst, ganz Neue Welten & Neue Daseinsweisen erschliesst. Neue Liebesweisen - Neue Lebensweisen erschliesst.🧚‍♂️


Und zu diesem dich weiter tiefenschichtig erschliessen lassen lade ich dich heute wiederum ein - zur nächsten online Lichtbotschafts-Meditation ein.


Und ich freue mich sehr auf dein Teil Sein!


In unendlicher Liebe - Freude - Dankbarkeit✨


Karoline





תגובות


bottom of page