Willkommenim Geheimnis - in der Essenz des Lebens...

​In diesem hinter allem stehenden Ur-Wissen. In dieser Urstruktur, aus der alles so selbstverständlich ohne unser menschliches zu Tun erwächst. Wir nennen es auch das Wesentliche – das Eigentliche – die Essenz - das Licht – die Eine Wirklichkeit", sprich "die Schöpfung", "die Quelle" selbst. "Die Instanz", die alles erschaffen hat und weiterhin jede Sekunde alles weiter am erschaffen IST.  


Sie durchdringt auch unsere Mutter Erde, den ganzen Kosmos, jede Pflanze, jedes Tier, jeden einzelnen Menschen. Dies ist auch die Kraft, die uns Menschen unabhängig unserer Interessen miteinander verbindet.


Weiterlesen



Willkommen im Geheimnis - der Essenz des Lebens

4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Den Pfad des Lichtes gehen

So werde ich gehen, einen völlig neuen, einen völlig anderen Pfad, wie bis anhin, weiter gehen. Ich werde gehen, den Pfad des Lichtes gehen, dass Da IST, seit jeher IST, Tief in mir gelegen IST. Und i

Eine ganz grosse Erfüllung Da IST

Tief in mir gelegen IST, auf die ich habe gewartet, seit jeher gewartet. Und ich fühle, dass ich bin, in der Tat, an einem völlig anderen Ort mit mir gelandet bin. Amen Licht und Liebe Da IST. In der

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon