Wenn die Seele einzieht...

Aktualisiert: 5. Juli 2018


Wenn die Seele einzieht...

Wenn die Seele einzieht spürbar und ganz fein in dir einzieht dann ist es Zeit zu lassen die alten Sichtweisen endgültig zu lassen hinter sich zu lassen denn sie sind meist nicht überein mit deinem Seele Sein überein weil sie noch basieren auch auf alten Schutzmechanismen basieren welche durchaus berechtigt waren zu einer gewissen Zeit durchaus berechtigt waren

Weiterlesen




43 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bewusstseins-Kino

Ein Auszug aus der Lichtbotschaft-Meditation vom 2.10.18

Eins werden mit sich und der Umgebung Ein ganz ganz tiefes Eins werden Eins werden ist mehr wie Eins werden Eins werden ist Eins werden ist Mit sich in göttlicher gefühlter Verbindung Jeden Moment mit

© 2021 Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

 

Karoline Steinmann Frey, 7104 Versam, Schweiz

 

mail@spirituelleszentrum.ch

  • Facebook - Weiß, Kreis,