Was sich der Tage am ereignen IST


Wir leben in einer wahrlich Segensreichen Zeit, sofern wir uns mit diesen Bezugsfeldern in Berührung sein lassen.  Die gestrige  Lichtbotschafts-Meditation vom 15.01.19  hat uns wieder einmal in die feinsten kosmischen Zusammenhänge hinein geführt und die Schleier der Verschleierung gelichtet.

Gerne teile ich / wir  die folgenden Ausschnitte mit dir / euch.


Hier geht es weiter:




Wir leben in einer Segensreichen Zeit

11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

you never know

you never know what you will pass next but just let you pass it will be right more than right

Du weisst nie...

du weisst nie wo und was du als nächstes passieren wirst aber lass dich einfach passieren es wird richtig sein mehr als richtig

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon