Vom ICH- zum LICHT-& WACH-Bewusstsein

Aktualisiert: 8. Feb.

Wenn dich durchdringt, sprich dein Geist Sein, Körper Sein, Bewusstsein Sein durchdringt, dein tief in dir liegendes Ursprungsenergie Bewusstsein Sein durchdringt, durch alle Ebenen deines Daseins durchdringt, dann beginnst du zu kommen in dein WAHRES Lichtbewusstsein Sein zu kommen.


Und du wirst durchströmt, aus deinem Urgrund kommend durchströmt. In deiner Ganzheit von deiner Ursprungsenergie vollends durchströmt.


Wenn du mit dir Gewahr-Seiend Da BIST, dir dieser Ebene Gewahr-Seiend BIST, dann beginnt "ES" dich von ganz tief innen her kommend, entsprechend zu entfalten.


Weiterlesen



Vom ICH- zum LICHT-& WACH-Bewusstsein
Vom ICH- zum LICHT-& WACH-Bewusstsein

Rückmeldung zu diesem Newsletter:


Liebe Karoline,

Herzlichen Dank für diese Botschaft.

Ich darf bei Master Huai Hsiang Wang, eine Weiterbildung in „innerem Taiji“ machen. Er erzählt, dass das er von Anfang an so Angewiesen wurde. Wir arbeiten genau an diesen Themen die Du mir in deiner Botschaft gesendet hast.

Wenn dich durchdringt, sprich dein Geist Sein, Körper Sein, Bewusstsein Sein durchdringt, dein tief in dir liegendes Ursprungsenergie Bewusstsein Sein durchdringt, durch alle Ebenen deines Daseins durchdringt, dann beginnst du zu kommen in dein WAHRES Lichtbewusstsein Sein zu kommen.

Ich weiss, da ich es schon ein paar Mal erfahren und spüren durfte von 3 Lehrer, dass das Ursprüngliche Taiji die Reise dorthin ist. Es ist unglaublich was passiert und alles entsteht wenn die Gnade kommt und der Schleier fällt. Die Energien die freigesetzt werden und die unglaubliche Stabilität die da ist. Ich kann DAS gar nicht beschreiben oder in Worte fassen...

https://www.youtube.com/watch?v=QwX656mmcvk


Deine Botschaften sind so klar, stark voller Liebe und Energie und unterstützen mich sehr. Herzlichen Dank. U