Verbundenheit & Freude

In der letzten Lichtbotschafts-Meditation vom 11.11.21 hat es über die Kraft und Energie der Freude, der Leichtigkeit, Heiterkeit, ... gesprochen.


Und dass wir nur aus der Freude, Leichtigkeit und Heiterkeit heraus diese Schwingung in uns überhaupt fühlen, sehen, wahrnehmen können.


Wir können nicht aus irgend einer Strenge, einem etwas wollen heraus, in diese Energie, in diese Schwingung der Freude, Liebe, Heiterkeit kommen.


Bei meinem heutigen wieder einmal im Fluss baden, konnte ich ganz innig wahrnehmen, dass wenn ich aus der gefühlten Freude heraus ins kalte Wasser steige, dass mein Körper dann diesem Wasser und dieser Temperatur freudvoll und leicht begegnet. Wärme und eine erfrischende, prickelnde Wärme produziert, die dann anhält, sprich mich zu neuem Leben erweckt. Mich freudvoll in natürliche Fahrt bringt. Und mich dadurch noch inniger in diese Energie, in dieses Bewusstsein der tiefen innigen Freude, Leichtigkeit usw. hinein bringt.


So einfach ist alles in uns gelegen.

So einfach.

Du "musst" es dich nur "machen" lassen.



Der Zusammenhang zwischen Freude und gefühlter Verbundenheit
Freude und gefühlte Verbundenheit




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aufwiegelung

Viele Menschen sind Meister der Aufwiegelung. Und viele Menschen lassen sich gerne aufwiegeln. Und wo bist du? Aufgrund von was entscheidest du? Wie tief wurzelt dein Wissen? Woher stammt dein Wissen?