top of page

Unsere Lebenszeit ist so was von kostbar

Aktualisiert: vor 24 Stunden

Weisst du darum?


Oftmals beschäftigen wir Menschen uns damit, etwas in die Perfektion zu bringen. Und wenn dies geht, über unser wahres Dasein hinausgeht, dann raubt uns dies ganz viel Kraft, Energie, Substanz. Und vor allem auch Freude und Lebenszeit.


Denn genau da bleibt dann ganz viel unserer gelebten Freude auf der Strecke. Und wir kommen in eine so genannte "Fleissarbeit" hinein. Um was es da geht ist, dass wir Menschen uns genau dem Gewahr / Bewusst werden dürfen, in welchem Moment wir uns in eine solche Auferlegung hinein manöverieren, welche uns dann auch Freudlos, Matt, Schlaff, Energielos macht.


Und genau da rauben wir uns selbst unsere Lebensenergie. Unsere Lebensfreude und unsere Lebenszeit.


Und genau da schiebt sich die Bedeutungsvolle Frage hinein, für was bist DU auf diese Erde gekommen.

Dem nachzugehen ist zutiefst wohltuend. Denn es bringt dich nach Hause.


Wenn du mehr in dieses hinter allem stehende Bewusstsein eintauchen möchtest, dann freue ich mich, dich in meinen Online Gruppen Meditationen, oder in individuellen Einzelsitzungen da hinein führen zu dürfen.


Ich freue mich auf dich.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das bislang unerforschte zu ergründen und dieses Wissen, als Botschafterin, auf diese Erde zu bringen. In diese Menschenkörper zu bringen, die sich danach sehnen, mit diesem Wissen in Berührung zu kom

bottom of page