top of page

Liebe Menschen

Bei meinen Durchsagen - Botschaften handelt es sich jeweils nicht um weitere Theorien.


Es geht dabei um ein in sich spüren.

Die zentralsten Zusammenhänge in sich spüren.

Ihr sollt auch nicht einfach blind das Gesprochene übernehmen, ihr sollt in euch fühlen.


Darum kommen diese Durchsagen auch in dieser Form - in dieser Sprache daher.

Ordnet sie nicht nach eurem Sinne ( Grammatik, Satzstellung), denn dies verfälscht die Sinne.


Aufrichtig in euch fühlen dürft ihr. Ganz aufrichtig.


Zum Thema Gott sein / Göttin sein

Gott sein, heisst Teil eines gigantischen Lichtes, einer gigantischen Kraft,

eines gigantischen Ursprungs zu sein. Du kannst nicht nicht Teil sein. Alles auf dieser Erde, in dieser Galaxie ist Teil dieses Ursprungs.

Alles.  Alles ist Teil dieser gigantischen Entwicklung. Du kannst nicht nicht Teil sein. Verstehst du?!


Dankbar sein. 

Deiner Reinkarnierung dankbar sein.  Du kannst und darfst in Achtung mit dir - deinem Selbst sein,

dass du immer wieder darfst Teil dieser gigantischen Entwicklung sein.

Viele Menschen haben ein falsches Gottesbild.  Gott ist nicht ausserhalb von euch. Gott IST. Du BIST. Alles IST.

Gott ist dieses Licht - Diese gigantische Entwicklung.  Du kannst nicht nicht Gott sein. Verstehst du?!


Weil du Teil bist - bist du Gott - bist du Teil dieser gigantischen Entwicklung. Mann hat euch eure Macht genommen. Mit der falschen Sicht hat man euch eure Macht genommen. Ihr seid nicht Klein. Von Ursprung an seid ihr Teil dieses gigantischen Lichtes, dieser gigantischen Entwicklung. Ihr könnt nicht hin und her gerissen sein, denn ihr seid Teil dieses Lichts.

Dies gilt es zu begreifen.

In euch zu begreifen. Ein Bewusstsein dafür zu haben, für euer Teil sein.


Alles andere Selbst gemacht.

Eure Zweifel, Ängste, Sorgen alles Selbst gemacht. Aus einer falschen Sicht heraus.


Da gibt es eine Macht. Worte gehören zu dieser Macht. Worte. Sie ist da um euch zu zentrieren. Euch innerlich zu stabiliesieren. Bist du nicht in dir, so zerrt sie an dir. Wirst du hin und her gerissen.


So oder so bist du Teil dieser gigantischen Entwicklung.  Ob du dir dessen Bewusst bist oder nicht. Bist du dir dessen Bewusst, gibt es eine andere Entwicklung.

Eine ganz andere Kraft. Eine gigantische Kraft. Ein gigantisches Licht. Verstehst du?!


Du kannst nicht nicht Teil sein. Du kannst nicht nicht Licht sein.

Du kannst nicht nicht Teil dieser gigantischen Entwicklung sein.

So erkenne dein Licht.

Das gibt eine ganz andere Sicht. So dass du in Liebe mit dir kannst sein.

Nicht mehr im Widerstreit mit dir musst sein.  Eins mit dir, dem Ganzen kannst sein. Dir dessen Bewusst kannst sein. Mit dieser Sicht im Tag kannst sein. Mit dir auf Erden kannst sein. In Demut kannst sein.


In Demut sein heisst nicht unterwürfig sein. In Demut sein heisst in grossem Respekt vor sich Selbst zu sein.

Vor seiner Energie zu sein - unendlichen Energie. 


Nicht vor deinem Ego sein.

Vor deinem Ich und Du sein.

Alles sein. Teil sein.

In grossem Respekt da sein.

Dieses Teil sein in dir kannst du fühlen. Du kannst nicht fühlen wenn du denkst :-) Du kannst nur in dir fühlen. Dein Inneres fühlen. Unmittelbar fühlen.  Im Moment, im Jetzt sein.

So kannst du unmittelbar ganz Teil dieser gigantischen Entwicklung sein, und in dir fühlen. Verstehst du - in dir fühlen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mitgefühl sich selber gegenüber...

Kennen sie das? Mitgefühl sich selber gegenüber. Nicht Mitleid – Mitgefühl. Dadurch sieht man sich wie man wirklich ist – und man kann sich darin ganz liebevoll vergeben. Ja, man nimmt sich dadurch so

bottom of page