Ein Morgen voller In-Sichkeit und ganz anderen Empfindungen...

Heute wache ich auf, in einer ganz anderen Empfindsamkeit.

Noch habe ich keine passenden Worte – doch – es IST.

Ich fühle und komme mir - diesem in mir wohnenden noch unbenennbaren Gefühl noch nicht wirklich nah - doch es ist ganz eindeutig da. Vor mir und in mir einfach da.


Ich versuche es zu berühren – mit meinem Atem zu berühren - und was geschieht da....


Weiterlesen



Ein Morgen voller In-Sich-Keit


7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mitgefühl sich selber gegenüber...

Kennen sie das? Mitgefühl sich selber gegenüber. Nicht Mitleid – Mitgefühl. Dadurch sieht man sich wie man wirklich ist – und man kann sich darin ganz liebevoll vergeben. Ja, man nimmt sich dadurch so

Spiritualität ist...

...für mich der Atem - das ganz Feine - das durch Alles hindurch geht und Alles vereint.

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon