top of page

Körper, Erd- und Seele Bewusstsein 1. Teil


Eine Lichtbotschaft - sprich eine Hineinführung in dieses Fühlende Da-Seins Wissen. 

Der Körper weiss um sein ureigenstes Körperbewusstsein. Und der Körper weiss, um sein ureigenes mit dieser Erde verbunden Sein. Der Körper kann diese Erde spüren. Die ganzen Zusammenhänge in der Erde fühlen.

Er kann sie wahrnehmen, je nachdem auch sehen. All dies spielt sich in unserem Körper ab, und im Körperbewusstsein ab.


Dies ist ein wahrliches, tiefes wahrnehmbares, 

tiefes Gefühl mit dem eigenen Körper verbunden zu Sein

und mit der Erde gefühlt verbunden zu Sein.

Das ist von ganz grosser Bedeutung.

Das ist nicht einfach ein Wissen.

Sondern ein tief in sich selbst wahrnehmendes Fühlen.


Durch dies kommen wir in eine viel tiefere Selbst-Wahrnehmung und Körper-Wahrnehmung hinein, und dadurch auch in die Wahrnehmung der Erde hinein. Und durch diese Wahrnehmung kann sich dann alles miteinander verbinden.

Das tief in einem liegende Körperwissen kann sich mit dem Erdenwissen ganz tief liegend verbinden.




Weitere Videos zu diesem Thema siehe: Videos

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

mein herz geht auf

so innig auf jeden moment tief in sich liegend noch weiter auf bereit sich zu öffnen dem wunder des eigenen daseins zu öffnen was für ein frieden was für eine selig machende Kraft reine Liebe

bottom of page