top of page

Frieden mit dem ICH schliessen

Aktualisiert: 5. März 2023

Kennst du dein ICH?


Spürst du und weisst du für was es steht?


Für was es sich einsetzt / nicht einsetzt?


Weisst du was für eine Energie und Haltung sich darin befindet?


Oftmals wird in den Botschaften davon gesprochen, ob wir uns aus unserem Licht Sein oder ICH sein wahrnehmen können.

Oder ob wir aus unserem ICH sein oder Licht Sein handeln und sprechen.


Und in der Tat befinden sich dahinter völlig andere Welten.

Völlig andere Ausrichtungen. Haltungen, Beweggründe und Motivationen.


Und heute möchte ich dich zu einem Kennen lernen von deinem ICH sein einladen.

Ich lade dich dazu ein, dich die Energie, die Haltung von deinem ICH sein zu atmen, zu fühlen. Den darin enthaltenden Geruch wahrzunehmen.


Dich wahrnehmen zu lassen, in welchen Momenten sich dein ICH sein meldet.

Für was es sich genau einsetzt.


Und wenn du dich dein ICH sein, Wertfrei und ohne Vorwegnahme erkunden lässt, einfach mal kennen lernen lässt, wirst du erstaunt sein, über das was sich dir dadurch wirklich innerlich am offenbaren IST.


Denn ein ICH sein ist innerlich gesehen nicht einfach etwas Schlechtes. Nein ganz im Gegenteil. Es hat unter anderem auch mal dafür geschaut, dass du nicht unter die Räder kommst.


Und in dem Moment wo du das dahinter Stehende, Wirkende erkennst, wird sich in dir ganz viel Tiefliegendes verändern.


Und du musst nicht mehr hart sein. Verbissen sein. Vehement sein. Und vieles mehr sein.


Viel Freude wünsche ich dir bei deinem Kennenlernen von deinem ICH.



bottom of page