Einen Einblick in unser Zentrum bekommen

Eine Schweizerin die unter anderem in Hawai gewohnt hat, hat uns geschrieben,

dass sie wahnsinnig gerne einen Einblick in unser Zentrum bekommen würde.


Dass sie gerne unser Anwesen mit allem Drum und Dran besuchen würde, weil sie dies schon lange mal tun wollte.


Da schrieb ich ihr, dass Mann und Frau jederzeit unser Anwesen besuchen kommen kann. Sich in unserem Café bedienen kann und auf der Terrasse auch ohne unser dabei sein, sitzen kann.


Und, dass wenn man mehr über die vor Ort gelebte Atmosphäre und Energie erfahren, bzw. in Berührung kommen möchte, dass man dann an einer Lichtbotschafts-Meditation oder Einzelsitzung teilnehmen kann.


Dann fügte ich hinzu, dass unser Anwesen nicht so gross sei...


Und ihre Rückmeldung lautete:



Das Anwesen ist von der Energie her gross und muss nicht von den Gebäuden her gross sein.



Ich, wir freuen uns auf eure Besuche in unserem Zentrum auch wenn wir euch vor Ort nicht durch die Räumlichkeiten führen.


Vo Herze


Karoline & Fabia



Mitten in der Rheinschlucht liegt das Spirituelle Zentrum eingebettet ganz unten im Tal.
Mitten in der Rheinschlucht liegt das Spirituelle Zentrum eingebettet ganz unten im Tal.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aufwiegelung

Viele Menschen sind Meister der Aufwiegelung. Und viele Menschen lassen sich gerne aufwiegeln. Und wo bist du? Aufgrund von was entscheidest du? Wie tief wurzelt dein Wissen? Woher stammt dein Wissen?