top of page

Eine Einladung aus dem Feld der Liebe an dich - an uns alle...

Mit dieser Einladung spreche ich dich Liebes Du direkt an, mit mir zusammen

auf und über diesen Kanal, dem Bewusstseinsfeld der Liebe zu folgen.


Denn wenn wir Menschen wieder lernen aus dem Bewusstseinsfeld der Liebe miteinander zu kommunizieren und Da zu Sein, dann kommt ganz viel Liebe und Wahrhaftigkeit zu Tage. Und wir können dann selber gar nicht mehr in einer Verschleierung mit uns auf Erden Sein. Sprich in einer Zurücknahme mit uns sein. Weil da dann vor zu die Liebe in uns und aus uns dringt. Die Liebe die uns pausenlos mit ihrer Grösse, mit ihrem Bewusstsein, mit ihrer Liebe, mit ihrer Zärtlichkeit, mit ihrer Barmherzigkeit, mit ihrem Gesehen Sein, mit ihrem... versorgt.


Kannst du spüren?




bottom of page