top of page

Die Erde - Ein Erfahrungsplanet

Aktualisiert: 5. Jan.

Wir sind auf dieser Insel Erde, um als Lichter, als Ursprungsenergie-bewusstsein in einem menschlichen Körper seiend, gleichzeitig auf dieser wunderbaren Insel Erde seiend, Erfahrungen machen zu dürfen, welche dann wiederum nähren, unser Essenz Sein, Ursprungsenergie-Bewusstsein Sein, Spirit Sein, Bestimmung Sein nähren.


Tauche ein in dieses Geheimnis Sein und lass dich erfahren, was da wirklich dahinter steht.


Mehr darüber erfahren kannst du in der 3 teiligen online Seminarreihe,

Sei dein Spirit - Fühle deine Energie - Folge deiner Bestimmung.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das bislang unerforschte zu ergründen und dieses Wissen, als Botschafterin, auf diese Erde zu bringen. In diese Menschenkörper zu bringen, die sich danach sehnen, mit diesem Wissen in Berührung zu kom

bottom of page