An was orientierst du dich in deinem Leben?


Der Zeit geht alles ganz schnell. Und es fühlt sich so an, als ginge es immer schneller. Was gestern noch möglich war, ist heute bereits nicht mehr möglich. Es fühlt sich nicht mehr stimmig und schon gar nicht mehr Wahr an. Weisst du was ich meine?! Heute hat es viel über unser kosmisches Da-Sein, bzw. eben nicht so mit sich da sein, über unsere individuelle Lebensorientierung,  gesprochen. Und ich lasse euch gerne daran teilhaben...


Hier weiterlesen:


An was orientierst du dich in deinem Leben?

9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Von der wahren Liebe in mir...

from the true love in me I can see the true love in you

you never know

you never know what you will pass next but just let you pass it will be right more than right

Du weisst nie...

du weisst nie wo und was du als nächstes passieren wirst aber lass dich einfach passieren es wird richtig sein mehr als richtig

© 2021 Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

 

Karoline Steinmann Frey, 7104 Versam, Schweiz

 

mail@spirituelleszentrum.ch

  • Facebook - Weiß, Kreis,