top of page

Als Botschafterin der Liebe bin ich eingeladen

viel mehr aus diesem Feld der Liebe, aus diesem Bewusstseinsfeld der Liebe, der Quelle auch öffentlich mittels z.B. dieser Aufnahmen zu berichten.


Weil es so zutiefst liebevoll ist und uns Menschen ganz einfach in die Liebe bringt. Und wenn wir Menschen in der Liebe sind, dann ist so viel mehr Möglich und vor allem auch kann dann die Liebe fliessen. Sie kann in unser eigenes Dasein fliessen und dadurch zu unserer Familie, zu unseren Freunden, ja sie kann dann durch unser eigenes mit der Liebe verbunden Sein vor zu in alles hinein fliessen.


Und genau dies verändert auch die Welt, aus dem Bewusstseinsfeld der Liebe heraus.


Lasst uns zusammen auf diesem Kanal der Liebe lauschen, so dass sie kann kommen, völlig selbstverständlich in unser mit uns auf Erden Sein kann kommen.


Ich freue mich auf dein Teil Sein. Teil dieser community der Liebe zu sein.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das bislang unerforschte zu ergründen und dieses Wissen, als Botschafterin, auf diese Erde zu bringen. In diese Menschenkörper zu bringen, die sich danach sehnen, mit diesem Wissen in Berührung zu kom

bottom of page