entwicklung Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

DEIN ORT FÜR TIEFE GEWAHR UND BEWUSSTSEINS ERWEITERUNG 

BEWUSSTSEINS-ERWEITERUNG, -ENTWICKLUNG, -ÖFFNUNG

«Wir Menschen können haben, 
ein hartes Bewusstsein haben,
ein dichtes, ein festes.
 
Wir können aber auch haben,
ein weiches, ein offenes,
ein zulassendes Bewusstsein haben.
 
Ein tiefes, ein hohes, 
ein weites Bewusstsein haben.
 
All dies uns Menschen gegeben»

LIEBE IST EIN BEWUSSTSEIN

Ein Bewusstsein über das Tief in allem liegende Sein.

Zutiefst liebevoll in sich, mit sich Sein, ist ein Bewusstsein. Zutiefst liebevoll Sein, ist ein Bewusstsein. Wir können dies nicht mit / aus unserem Intellekt beantworten, erfassen. 

 

Ein Bewusstsein. Eine andere Sprache. Ein anderes Fühlen. Ein anderes sich fühlen. Ein anderes Wahrnehmen von ALLEM dies ist. Von ALLEM was da X-Schichtig nicht nur in uns Menschen gegeben, X-Schichtig auf Erden, im Kosmos, in den Universen gegeben ist. Und dieses X-Schichtig lässt uns in X-Schichtige Dimensionen gehen. Und je mehr wir uns in diese Dimensionen gehen lassen, je näher kommen wir unserem wahren Seele Sein. Ursprungsenergie-Bewusstsein Sein. Liebe Sein. 

 

BEWUSSTSEINSERWEITERUNG – WANDEL DER REALITÄTEN

Mit jeder Botschaft aus dem Licht, ob in einer Einzelsitzung oder in der Gruppe gesprochen, werden wir tiefer in diese X-Schichtigen Dimensionen hinein geführt. Dadurch findet eine so genannte Horizont-, Bewusstseinserweiterung und Bewusstseinsöffnung statt. Dies bringt eine Wandlung deiner Sichtweise, deines Lebensverständnisses hervor und ermöglicht dir tiefe Einsichten in die in allem zugrunde liegenden X-Schichtigen Zusammenhänge.

 

Mit jeder Botschaft kommst du immer weiter in diese Enthüllung des Eigentlichen, dieses hinter allem stehende Bewusstsein hinein. Und da lösen sich deine bisherigen Sichtweisen, Ansichten und deren Verhaltensformen ab und du wächst immer mehr in das dir bis anhin nicht Zugängliche und Verborgene hinein. In das so genannte Geheimnis des Lebens hinein.

 

PERSPEKTIVENWECHSEL - WANDEL DER REALITÄTEN

 

Je mehr du dich da hineinwachsen lässt und damit in gefühlte innere Beziehung kommst, je mehr wandelt sich Tiefenschichtig deine Sicht des Lebens und der der Welt. Sprich deiner Realität. Und du beginnst das Leben aus einer ganz anderen Perspektive wahr zu nehmen und zu sehen. Eine jeweilige Offenbarung dies ist.

"Da wir von der Struktur her kommen,
eher von einer festeren, einer dichteren Struktur her kommen,
die bis anhin war,
eher im dichten Bereich gelegen war,
werden wir nun gepolt, umgepolt.
In ein weiches Bewusstsein Sein umgepolt.
Da, wo du dich an nichts mehr kannst stossen.
 
Da wo du bist, weiche Energie bist, zulassende Energie bist."

 

Gleichzeitig beginnst du dich sukzessive immer mehr in deinen wahren Ausdruck hinein zu bewegen, von dem du zuvor auch nicht die geringste Ahnung hattest, dass DU dies in deinem Ursprung bist.

EINE AUFKLÄRUNG VOM FEINSTEN DIES IST

 

Dadurch wirst du Grosszügig. Zulassend. Bewusst. Du fühlst dich bis ins Kleinste gesehen und genährt. Deine ganze Struktur beginnt sich von innen heraus tiefenschichtig zu wandeln. Immer mehr kommst du in Übereinstimmung mit der tief in allem liegenden Schöpfungskraft. Mit der tief in allem liegenden ständigen kosmischen Bewegung und Entwicklung. Mit der unendlichen Weisheit.

 

DANKBARKEIT UND UNENDLICHE LIEBE

 

Dadurch stellt sich grosse Dankbarkeit, ein Gefühl der unendlichen Liebe, tiefe gefühlte Verbundenheit ein. Auch dies ein Bewusstsein.

 

Nicht mehr komprimiert, zurückgehalten, hinterfragend oder zweifelnd du bist. Immer mehr beginnst du in dieses Bewusstsein, in diese Energie, in dieses Schwingung Sein hinein zu wachsen und du beginnst zu "klingen". Was so viel bedeutet wie; dass du hast gewechselt, von einer Rolle in dein Seele Sein hast gewechselt. Wahrer Ausdruck dessen bist.

 

ANDERES BEWUSSTSEIN - ANDERE EINSTELLUNG – ANDERES MENSCH SEIN

 

Von da aus kannst du dich selbst und die Welt aus den Augen der Liebe sehen. Und du kannst mit dir nicht mehr in einer Zurückhaltung, Komprimierung, oder in einem ständigen Hinterfragen oder dich klein machen Sein. Denn du weisst, dass du bist, hinter der vordergründigen Erscheinungsform ein viel grösseres, ein unendliches freies Bewusstsein BIST, das an nichts künstlich gemachtes, mehr gebunden ist.

 

Dass völlig frei mit sich Da Sein kann. Im Kosmos, in den Universen und gleichzeitig zutiefst verankert in seinem Ursprungsenergie in einem menschlichen Körper Sein, verankert ist. Daraus lebt. Daraus spricht. Daraus das Leben sieht.

"Und ihr beginnt zu wachsen,
in eine neue Energiestruktur zu wachsen.
In die Energiestruktur der Liebe zu wachsen.
Da wird weich, das Bewusstsein weich."