top of page

Über mein Wirken

Ich bin eine Hüterin Hüterin von uraltem Wissen Von einem uralten Ursein-Wissen


Was will dieses Wissen uns Menschen sagen

Es will uns etwas über die göttliche Sicht des Lebens sagen Über das Ursein sagen So wie es ursprünglich gedacht So wie es ursprünglich geschafft

Geschaffen aus dem Nichts heraus Geschaffen aus Allem heraus

So ist entstanden auch das All entstanden Das ganze Ursein entstanden Die ganzen Zusammenhänge

Als Empfängerin von diesem Ursein Sagen bin ich auf Erden gedacht

Als Empfängerin von diesem Sagen, von diesem Wissen

Ich soll es den Menschen weiter sagen Ich soll es interessierten Menschen weiter sagen Es den Menschen sagen Was gibt es wirklich zu tun

Nicht was glaubt ihr gibt es zu tun Nein was gibt es wirklich zu tun

Das soll ich den Menschen sagen Aus dieser Sicht sagen

So dass Frieden auf Erden kann sein In den Menschen kann sein Im Feld kann sein  in der ganzen Ordnung kann sein

Kein Ungleichgewicht mehr muss sein Kein Ungleichgewicht

Meine Aufgabe ist es mit diesem Wissen verbunden zu sein Daraus zu leben Mich zu bekennen Mich zu dieser Energie – diesem Leben zu bekennen

Keine Blinde zu Sein Eine Wissende zu Sein Eine Wissende



Über mein Wirken - Karoline Steinmann Frey

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Über Vertrauen und Anstrengung

Wir strengen uns an, weil wir nicht mehr fühlen, dass alles im richtigen Moment zu uns kommt was zu uns kommen muss... Wenn du mehr über dieses Thema erfahren möchtest, dann kann ich dir meine Seminar

Es gibt keine Arschlöcher...

Nur Unnahbarkeit sich selbst gegenüber. Sich als Mensch selbst nicht genug nah zu sein, produziert ganz viel innere und äussere Unzufriedenheit, Distanziertheit, Schuldzuweisungen und Ablehnungen sich

Es ist so wohltuend...

...keine Partei beziehen zu müssen. Einfach nur Da zu Sein - dem zu lauschen was grad wirklich IST. Das tut unendlich gut. Macht sanftmütig und liebevoll. Probieren sie es aus - diese "Neutrale" Es lo

bottom of page