Wo wollt ihr Menschen hin - mit euch selbst hin?

In welche Zeit - in welche Form von Leben?

Seit Anbeginn - seit Anbeginn gibt es nur eine Form von wahrem Leben - die IST Form.  Ja, die IST Form.

Leben IST - Form IST - Vergehen IST - Kommen IST. Mehr gibt es nicht - und wird es auch niemals geben - doch was auch noch IST,

IST euer ureigenstes Da-Sein.

Das ist Teil vom Ganzen.

Auch wenn ihr dies nicht immer sehen wollt - nicht immer Teil sein wollt -

nicht immer IST sein wollt.

Doch ihr könnt nicht IST sein - ihr könnt nur unendlicher Teil vom Ganzen sein -

vom ganzen Gefüge sein - von Allem was IST sein.

Halleluja - was für ein Sein - ein IST Sein.

0 Ansichten

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon