Wo wollt ihr Menschen hin - mit euch selbst hin?

In welche Zeit - in welche Form von Leben?

Seit Anbeginn - seit Anbeginn gibt es nur eine Form von wahrem Leben - die IST Form.  Ja, die IST Form.

Leben IST - Form IST - Vergehen IST - Kommen IST. Mehr gibt es nicht - und wird es auch niemals geben - doch was auch noch IST,

IST euer ureigenstes Da-Sein.

Das ist Teil vom Ganzen.

Auch wenn ihr dies nicht immer sehen wollt - nicht immer Teil sein wollt -

nicht immer IST sein wollt.

Doch ihr könnt nicht IST sein - ihr könnt nur unendlicher Teil vom Ganzen sein -

vom ganzen Gefüge sein - von Allem was IST sein.

Halleluja - was für ein Sein - ein IST Sein.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weshalb noch länger warten...

Leben in Übereinstimmung mit den allen zugrundeliegenden Kräften... Der neue Dokumentarfilm "Aluna". Die Nachricht der Kogis an dich, liess mich heute auf neue Art und Weise innerlich aufhorchen. Im a

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon