top of page

Was liegt mir wirklich am Herzen?

Wenn ich Dinge tu, die vielleicht gar nicht mehr so meines sind... Und wenn ich mich dies dann noch eingestehen lasse, dann eröffnet sich mir eine tiefe Wahrheit. Ein tiefer innerer Bezug, dass ich z.B. noch etwas mache, das ich tief im Kerne liegend, vielleicht gar nicht mehr bin. Dies ist ein ganz tiefes Eingeständnis auf sein eigenes Dasein. Auf sein eigenes Schwingung Sein. Gleichzeitig ein tieferer Schritt in das eigene Dasein hinein. In das, was mir wirklich am Herzen liegt.


Und genau da heisse ich dich zur aktuellen Zeit willkommen.




Rückmeldungen...


Danke für die eben gesendeten Zeilen und Infos.

BERÜHUNG PUR, DA IST MEIN DENKEN MIT SOFORTIGER WIRKUNG KRAFTLOS GEWORDEN.

💞 unsagbar schön, die Tränen sowie das Fühlen 💞



...jetzt lese ich deinen Newsletter… danke, so kraftvoll, so unterstützend…

コメント


bottom of page