top of page

Was heisst die Liebe in diese Welt bringen?

Die Liebe drückt immer inniger in diese Welt hinein ...


und sie lässt dich nicht mehr sein, schwer sein, gebunden sein, in einer Anstrengung sein oder in einem unbewussten Kampf sein.


Sie lässt dich einfach mit dir zutiefst im Frieden sein.


Und dafür dürfen wir uns auch erstmal ein Gefühl, eine Wahrnehmung, ein Bewusstsein bekommen lassen.


Eine innere Umbahnung findet da gerade statt. Auf ureigenste Art und Weise statt, aus der Liebe, aus dem Kosmos selbst heraus kommend statt.


Und davon dürfen ALLE, ausnahmslos ALLE profitieren.


Alle werden berührt, von dieser Liebe bis ins Feinste berührt. Ausnahmslos ALLE.


Weil wir ALLE von der Schöpfung bis ins Feinste, ins Unendlichste hinein geliebt sind.


Weil wir ALLE geboren, aus diesem Urgrund der ALLES geschaffen geboren.






bottom of page