top of page

Vom Wollen zum Zulassen

Vom Wollen zum SEIN


oder anders ausgedrückt;


Vom... ICH WILL - zu - let it happen...



Es gibt keine grössere Kraft, wie die, die alles erschaffen hat.

Wir können uns noch so anstrengen...


Wir werden nie dahin kommen, wo wir hin kommen,

wenn wir uns in gefühlter Übereinstimmung mit unserem Ursprung, unserem Ursprungsenergie Bewusstsein Sein, Da auf Erden Sein lassen.


Nur aus diesem Bewusstsein, aus diesem Lichtbewusstein Sein heraus, entwickelst du dich zu dem du im Ursprung liegend geboren.


Kannst du fühlen?



Jedes Licht so einmalig geschaffen. 


Das erleben dürfen - Für das bist du als Licht in diesen menschlichen Körper auf diese Erde gekommen.


Lass es dich doch einfach erfahren. 

Lass es dich doch wenigstens nur einmal kosten. Damit du weisst, wozu du geboren!!!






コメント


bottom of page