Meditation in das Ureigenste-Sein

Ausschnitt aus einer öffentlichen Meditation. Tonaufnahme auf USB-Stick oder per Mailtransfer bei mir erhältlich.


Heisset euch willkommen. Heisset euch in eurem ureigensten Sein zutiefst willkommen

Was gibt das für einen Raum? Was gibt das für einen Körper-Raum, für einen Seins-Raum wenn ihr euch heisst willkommen, in eurem ureigensten Seins-Raum willkommen ?


Was ist das für ein Sein, dass da will sein In euch will sein Zutiefst in euch verankert will sein Heute, ja heute von euch selbst will wahrgenommen sein

Taomakee will da sein Ein altes Sagen Ein uraltes Sagen Ein verbindliches Sagen, ein zutiefst verbindliches zu euch selbst Sagen

Da will ganz viel Aufmerksamkeit in euch sein Aufmerksamkeit in eurem Körper sein, in eurer Energie sein In eurem Geiste, in euren Zellen, in eurer Atmung sein, in eurem Kreislauf sein,

in eurem ganzen System sein

Ja Taomakee ein uraltes Sagen Eine uralte Verbindung die euch... Die euch will sagen Dass ihr jetzt Da seid wo ihr Seid Dass ihr euch dessen bewusst Seid Dass ihr euch eurer Energie bewusst Seid und eurem Kommen bewusst Seid

Das will es zu euch Sagen auf ungeahnte Weise zu euch sagen,

dass ihr seid angekommen wo ihr Seid dass ihr... dass ihr Seid.

Dass ihr Seid die ihr Seid Dass ihr nichts anderes Seid Dass ihr euch nicht müsst bemühen Dass ihr einfach Seid

Dass ihr euch nicht mehr müsst bemühen Lasst los das Bemühen 

Niemand hier muss sich bemühen Lasst los Lasst los all die Tugenden des Bemühen Lasst los all die Sorgfalt

Doch lasst nicht los euer ureigenstes Sein Das lasst bitte nicht los  Denn ihr Seid die ihr Seid

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weshalb noch länger warten...

Leben in Übereinstimmung mit den allen zugrundeliegenden Kräften... Der neue Dokumentarfilm "Aluna". Die Nachricht der Kogis an dich, liess mich heute auf neue Art und Weise innerlich aufhorchen. Im a

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon