top of page

Lichtbotschaft-Meditationen sind so was von Wertvoll

Wir befinden uns da in einer Gewahrseiung, in einem Bewusstsein welches nicht mehr von blossem Auge sichtbar, erkennbar. Wir bewegen uns in der Unendlichkeit. Im Bewusstsein der unendlichen Schöpfungskraft Namens Liebe.



Es ist auf dieser weltlichen Sichtweise gar nicht in Worte zu fassen.

Weil die Botschaften sämtliche Ebenen des Bewusstseins, vom Urgrund herkommend durchdringen, durchstossen. Aus der Barmherzigkeit selbst heraus durchstossen.


Dadurch kommen Prozesse in Gange, im Ursprung allen Seins, im Ursprung unseres ureigenen Energie Seins in Gange, die da durchstossen, das ganze Himmelsgewölbe Schöpfungsgewölbe durchstossen.


Dadurch kommt, unendliche Erhellung kommt, bzw. dringt, in deine Zellen dringt.

Dich unendlich öffnet. Dein Energie Sein, dein Körper, dein Geist, dein Bewusstsein Sein öffnet, aus dem Ursprung, aus der Quelle Allen Seins unendlich nährt, versorgt, füllt und dich daraus führt in ....


Ja in....


Keine Worte da mehr sind. Kein Ausdruck da mehr ist für diese unendliche Grösse.

Für dieses unbeschreibliche Gefühl. Für diese Fülle die da IST.


Weil sie so innig.

Weil sie so intensiv. So Alles durchdringend. So alles durchleuchtend IST.


Was für ein unglaubliches Geschenk - Namens Liebe - Schöpfungskraft


Ich liebe euch so was von unendlich...


Amen






コメント


bottom of page