Inneren Reichtum erfahren...

Aktualisiert: 28. Mai 2018

Der innere Reichtum ist für mich ein Geschenk besonderer Art. 


Ich kann ihn nicht machen...

Ich kann ihn fühlend in mir zulassen und ihm Gewahr Sein


Was ich hingegen machen kann ist, meine Sichtweise so zu verändern, dass sie in Übereinstimmung mit dem Universum, der Schöpfung, oder anders gesprochen mit der Liebe, Gott IST.


Und genau dies nimmt uns den täglichen Zwist aus den Zellen aus unserem Wiederstreit mit unseren Gedanken.


Unsere Weitsicht ist es, unser Lassen, unser nicht Meinen zu Wissen was wie zu sein hat, ist es, was uns Milde schenkt. Was uns die erwünschte Versöhnung mit unserem ureigensten Sein schenkt.


Ja, unsere Zulassung der Sicht der Liebe. 

Und dafür brauchen wir auch die entsprechenden Informationen, was Leben aus der Sicht der Liebe denn auch wahrlich ist. Denn haben wir keine Ahnung von diesen Basic`s, dann trampen wir meist mir nichts, dir nichts in unsere alten Fallen hinein. Und bevor du es bemerkst, bist du am werten und bewerten.


Du bewertest dadurch nicht nur die Anderen. Einen bestimmten Menschen oder eine bestimmte Situation. Nein, du bewertest dadurch auch dich selbst. Du erhöhst dich, bzw. du erniedrigst dich bis in dein tiefstes Sein hinein.


Das mag dann vielleicht auch ein Spiel von deinem EGO sein und auch nährend für dein Ego sein, doch mehr ist es dann nicht.


Verstehst du?


Nein ganz im Gegenteil. Dieser Ablauf nistet sich in dir ein. In deinem Körper ein, in deinen Zellen ein, in deinen Innereien ein, in deinen Organen...

Und du wirst Sauer.

Bekommst einen hohen Säure Basen Wert. Rennst dadurch hier und dorthin und vergisst dabei zu beachten, dein dir ureigenstes angelegtes Lebensbild zu beachten.


Denn genau dies ist es, was dich sauer werden lässt.

Verstehst du?

Und damit du mehr über diese Basic`s erfahren kannst, kann ich dir mein neues Buch;

"Was Leben WIRKLICH IST..." wärmstens empfehlen.


Buch bestellen: http://spirituelleszentrum.ch/buecher/


Das Buch: "Was Leben WIRKLICH IST"

Buch bestellen: http://spirituelleszentrum.ch/buecher/

0 Ansichten

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon