ICH frei...

Aktualisiert: 28. Mai 2018

Wenn du nichts mehr machst Was du zuvor immer hättest gemacht Weil du völlig frei ICH frei geworden


Weil du nicht mehr beziehst Die alte Stellung in dir beziehst

Weil sie nicht mehr IST In dir IST


Verstehst du


Dann hast du verloren Dein altes ICH sein verloren

Ja, dann hast du verloren Dein altes ICH sein verloren

Und du bist frei vom alten ICH des seins Des ICH seins


Das ist nicht das wahrliche Sein Das ist eben das ICH sein Das dich immer hat geführt In die gleichen Mechanismen hat geführt

Ob du wolltest oder nicht wolltest Es hat dich geführt Immer in die gleiche Vorgehensweise geführt

Tagein Tagaus In das gleiche Szenario geführt Des Haben Wollens Des Sein Wollens Jemand Sein wollen


Verstehst du


Und auf einmal ist es weg Ja und auf einmal ist es weg

Spürst du


Dann hast du gefunden Den Weg zu dir selber gefunden

Und du bist frei von deinen ursprünglichen Gedanken was wann genau und wie müsste sein


Und du kannst entdecken Das Leben von Grund auf NEU entdecken


Verstehst du


Vielleicht noch nicht ganz Doch in Bälde


Ich Liebe dich



ICH frei leben...

2 Ansichten

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon