Es ist alles Eins...

Meditationauf Tonaufnahme bei mir auf USB-Stick oder per wetransfer erhältlich.


 Es gibt keine Trennung - keine Abspaltung. Es gibt nur die reine Liebe - das Licht.

Das Wasser - den Mond - die Luft. Die Erde - die Gestirne - den Tag - die Nacht. Mehr gibt es nicht.

Was euch entfernt, von diesem Sein entfernt Sind eure Dialoge Eure Gedanken Ist euer Tun Euer Geld verdienen wollen

Was euch entfernt, von dieser Lebensweise entfernt Sind eure Gedanken Eure Lebensausrichtung Eure Ausschweifung Eure Mobilität Ja, eure viel zu grosse Mobilität

Sei dir deiner selbst bewusst Sei dir deiner Herkunft viel mehr bewusst auch am Tag bewusst Du musst dich nicht verlieren In äusseren Dramen verlieren

Sei dir deiner viel mehr bewusst Deiner Qualitäten viel mehr bewusst Deiner Hingabe an das Licht viel mehr bewusst Du musst dich nicht streiten - nicht rechtfertigen

Sei im Austausch mit deinem Ursprungslicht Sei selbst dieser Klang Sei dieses Gotteslicht Sei

Sei nicht Bemühung Sei Sei - Gotteslicht Sei Natürliches Licht Sei Natürliches Geben und Nehmen Sei Sei

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weshalb noch länger warten...

Leben in Übereinstimmung mit den allen zugrundeliegenden Kräften... Der neue Dokumentarfilm "Aluna". Die Nachricht der Kogis an dich, liess mich heute auf neue Art und Weise innerlich aufhorchen. Im a

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon