Durchbruch

Aktualisiert: 28. Mai 2018

 Ist ein inneres Erkennen, dass es im Leben um ganz andere Zusammenhänge geht.

Eben um Zusammenhänge geht :-)...


Um das eigene gefühlte Zusammenkommen mit den verschiedenen Universen.

Was uns Menschen jeweils an diesen Erkenntnissen gehindert hat, ist die Angst und die Annahme, dass sich hinter allem "Neuen" - "Nicht Bekannten" etwas so genannt "Schlimmes"verbergen könnte.


Wohl bemerkt; lediglich Könnte, welches auf einer Annahme beruht.


Ist das nicht eindrücklich zu sehen und zu merken, wie schnell wir Menschen uns zurückhalten lassen.

Uns einengen und uns vor unseren eigenen Vorstellungen und Annahmen zurück nehmen lassen.

In ein...

Ja, in ein...

Ja in ein zurückgeschrecktes kleines Leben.


Und das Schöne daran ist....

dass es in der jetzigen Zeit ganz einfach zu erkennen und zu verändern ist :-).


Ich wünsche euch den Schönsten Tag den ihr euch nur vorstellen könnt.


Vo Herze

Karoline



Durchbruch...Karoline Steinmann Frey

0 Ansichten

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon