top of page

Dich erinnern, dass es noch viel mehr gibt...

Heute möchte ich dich daran erinnern, dass es noch mehr gibt.


Dass es in unserem Erdensein noch viel mehr zu entdecken gibt und dass da noch ganz viel unerforschtes auf uns Menschen wartet.


Ich möchte dich auch daran erinnern, dass sich das was da auf uns wartet, sich in einem andern Bewusstsein befindet.


Dass es sich im Bewusstsein des Lichts, der Liebe befindet.


Und in dieses Bewusstsein führe ich dich mit meinen Botschaften aus dem Licht hinein. Weil dies meine Gabe ist.



Hineinführungen in das Bewusstseinsfeld des Lichts, der Liebe

Meine Botschaften sind Hineinführungen ins Licht. Hineinführungen in die Welt der Liebe.


Und von da aus kannst du alles aus diesem Licht, aus dieser Perspektive sehen. Selbstverständlich sehen.


Da kannst du auch nichts mehr hart sehen. Weil dies ein ganz anderes Bewusstsein ist. Ein Bewusstsein, dass alles in seinem So Sein sieht.


Und genau da öffnen sich DIR Neue Welten. Neue Sichtweisen. Neue Vorgehensweisen und Neue Lebensweisen, die Dich als Ganzes weiter bringen.



Wenn du nun auch zu diesen Menschen gehörst, welche sich auf dieses aus dem Ursprung kommende Licht immer inniger in Berührung kommen lassen möchtest, selber vom ICH - ins LICHT-Bewusstsein wandeln möchtest, dann empfehle ich dir über diese Newsletter hinaus, die Teilnahme an meinen Hineinführungen ins Licht. Mittels:


All diese Angebote sind Hineinführungen und Aufklärungen vom Feinsten.


Sie ermöglichen dir in ganz kurzer Zeit in gefühlten Kontakt mit dem Licht, der Liebe zu kommen.


Und du erfährst tiefe Liebe.

Kommentare


bottom of page