top of page

Das Tiefe Selbst

Wenn der Herbst Einzug hält...




Lauschet hin der Tage. Lauschet hin. Wahrlich hin. Tief hin. Denn da wollen sich zeigen, ja, da wollen sich in der Tat uns Menschenkindern zeigen, die reinsten Geheimnisse unseres Erdenseins zeigen. Drum fühlet hin. In jedem Moment hin. Um nicht zu verpassen, das eigentliche Geheimnis tief in dir drin, vor lauter Geschäftigkeit zu verpassen. Denn es ist von unschätzbarem Wert, Grösse, für dein ureigenes,  mit dir als kosmisches Lichtbewusstsein, in einem menschlichen Körper, auf dieser Erde Sein. Spürst du? Und nur dies wird dich nähren. Durch alle Schichten deines Seins hindurch nähren.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

mein herz geht auf

so innig auf jeden moment tief in sich liegend noch weiter auf bereit sich zu öffnen dem wunder des eigenen daseins zu öffnen was für ein frieden was für eine selig machende Kraft reine Liebe

bottom of page