Das Buch - Ein spiritueller Lehrer

„Das neu erschienene 1. Buch von Karoline hat für mich die Funktion eines spirituellen Lehrers. 


Es ist ein Wegbegleiter - ein stiller „Freund“, den ich immer zur Hand habe…

Ein Anstupser, dass ich meinen eigenen Weg weitergehe. Ein Mutmacher, ein Herzöffner.


Durch die Botschaft weiss ich, dass ich auf einem klaren, ehrlichen, liebevollen Weg geführt bin. Annehmen, dranbleiben, wenn es ab und zu vom Kopf her kurz unangenehm wird, ist angesagt. Dann können alte Glaubenssätze, Ängste und Unterdrückungen erlöst werden.“


Fabia Caminada

Hier findest du weitere Informationen zu dem Buch:


http://www.das-bewusstsein-vom-alten-paradies.ch



Karoline Steinmann Frey, Mystagogin, Licht-Botschafterin

8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weshalb noch länger warten...

Leben in Übereinstimmung mit den allen zugrundeliegenden Kräften... Der neue Dokumentarfilm "Aluna". Die Nachricht der Kogis an dich, liess mich heute auf neue Art und Weise innerlich aufhorchen. Im a

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon