top of page

Ach was sind wir ohne die Liebe...

So deutlich können wir dies heute fühlen, dass wir in diesem Sinne sind, ohne die Liebe sind, gar nicht wahrlich existent sind. Zwar da sind, doch nicht gefühlte Liebe sind. Und das schmerzt mich persönlich so sehr, wenn ich komm, nur ein wenig aus diesem gefühlte Liebe Sein komm, heraus komm. Und alles wird so mechanisch. Abstrakt. Und vieles macht dann auch keinen Sinn. Dem ja in der Tat dann auch so IST. Wir sind im Ursprung geborene Liebe. Licht. Und an genau dies dürfen wir uns nicht nur erinnern - Nein wir dürfen dies in jedem Moment gefühlt Sein. Und wie mache ich das?

  • Indem ich mich aus dem Urgrund kommend schaue. Wahrnehme. Sehe...

  • Mich aus dem heraus fühle und ein Bewusstsein dafür bekommen lasse.

  • Indem ich mir gewahr werde, von wo aus ich mich selber sehe und wahrnehmen lasse.

  • Indem ich an den wöchentlichen online Lichtbotschafts-Meditationen teil nehme.

  • Mich im Seminar "Komm mit in die Liebe, ich zeig dir wie das geht" in die Liebe hinein führen lasse.





Ach was sind wir ohne die Liebe...Komm mit in die Liebe - Ich zeig dir wie das geht!
Ach was sind wir ohne die Liebe...Komm mit in die Liebe - Ich zeig dir wie das geht!

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page