Zurück zur Essenz – Zurück zu deinem Ursprung
Sa., 03. Okt. | Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

Zurück zur Essenz – Zurück zu deinem Ursprung

Teilnahme nur 1. Tag möglich. Vor Ort & Online
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

03. Okt. 2020, 10:30 – 04. Okt. 2020, 16:30
Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, Station 6, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

Über die Spiritualität zurück zur Essenz – zu deinem Ursprung.

Ein Weg zu deiner tiefsten Sehnsucht.

Ursprünglich wollte ich mit diesen 2 Seminar Tagen zu einer Yoga Weiterbildung einladen. Dies, um mit dem Ursprung des Yogas in gefühlten Kontakt zu kommen.

Durch die ganze damit einhergehende Auseinandersetzung wurde mir in den letzten Tagen klar, dass es weiterhin nur darum geht, mit seinem ureigenen Licht Sein, Ursprungsenergie Sein in gefühlten Bezug zu kommen. Dies, um daraus gefühlt mit sich Eins Seiend im Tag zu sein.

Von Selbst bezieht dies dann Alles ein. Unseren Körper, unseren Geist, unser Licht Sein, Seele Sein. Auch unser Bewegen wird dadurch selbstverständlicher, alles einbeziehender Teil vom Ganzen.

Über den Weg der Lichtbotschaft-Meditationen, werden wir uns auch diesmal in den Tief in uns selbst liegenden Urgrund hinein führen lassen.

Ich freue mich auf dein Kommen.

Leitung: Karoline Steinmann Frey, Mystagogin, Lichtbotschafterin, Feldenkrais-Pädagogin

·  Hineinführungen in den Urgrund deines Seins.

·  Hineinführungen in deine tiefen Körperstrukturen, in deine Geisteshaltung und dein Bewusstssein.

·  Körper – Geist – Energie – Bewusstsein über die Spiritualität öffnen, aktivieren.

·  Natürliches, selbstverständliches aus dem Moment heraus kommendes Da-Sein erfahren.

Mitwirkende: Sämtliche Teilnehmer & Innen. 

Zeiten:  10.30 - ca. 12.00 Uhr & 13.15 - 16.30 Uhr

Kosten Seminar 2 Tage: 340.- / Person.

Übernachten: Gerne kannst du in unserer Herberge übernachten.

Weitere Informationen

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen