Wie öffne ich mich in meiner Ganzheit der Liebe
Sa., 21. März | Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

Wie öffne ich mich in meiner Ganzheit der Liebe

Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

21. März 2020, 10:30 – 16:30
Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, Station Versam 6, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

Seminar / Spiritual Teaching mittels Lichtbotschaften und geführten Körper Bewegungs & Wahrnehmungs Sitzungen 

Wie öffne ich mich in meiner Ganzheit der Liebe, dem Licht.

Meinem eigenen inneren Licht Sein.

Dies ist gekoppelt, unter anderem gekoppelt, auch an unser körperliches Sein gekoppelt. Denn damit gehen einher, ganz alte Konditionierungen einher, die uns immer wieder bringen, in so genannte Altkonditionierungen bringen.

Und diese gilt es nun zu erkennen. Tief in sich zu fühlen, so dass sie sich können lösen. Aus unserem körperlichen Sein, aus unserem Bewusstsein, Geist Sein, Verhalten Sein, können lösen.

In diesem Seminar werden wir durch das Licht geführt, uns diesen gekoppelten Mustern auf zutiefst hingebungsvolle Weise zuwenden. Die reinste Feinheit dies IST. Gleichzeitig die reinste Erlösung.

Bis unser Atem frei kann fliessen. Frei durch unser ganzes Da Sein kann fliessen.

Amen

Ich freue mich auf dein Kommen.

Leitung: Karoline Steinmann Frey

Zeiten: 10.30 - 12.30 & 13.30 - ca.16.30 Uhr 

Kosten Seminar: 170.- /Person.

Übernachten: Gerne kannst du in unserer Herberge übernachten. 

Weitere Informationen

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen