top of page
Studium Lichtbewusstsein & Lichtlebensweise
Studium Lichtbewusstsein & Lichtlebensweise

Do., 07. Sept.

|

Online & vor Ort | CHF 35.- Pers.

Studium Lichtbewusstsein & Lichtlebensweise

Das Studium ist für Menschen, welche Ihr Wissen und Bewusstsein für die hinter allem stehenden Zusammenhänge vertiefen und erweitern möchten. Menschen die sich in ihrer Ganzheit auf das Bewusstseinsfeld der Liebe einlassen, um aus diesem heraus weiter in ihr Wahres Sein zu wachsen.

Zeit & Ort

07. Sept., 19:30 – 21:00

Online & vor Ort | CHF 35.- Pers.

Über die Veranstaltung

Das Studium des Lichtbewusstseins und der Lichtlebensweise

beinhaltet eine "intensive", ganzheitlich statt findende  Auseinandersetzung mit der Essenz, dem Bewusstsein der Liebe.

Dieses Studium findet anhand einer alles einbeziehenden, über die Lichtbotschaften statt findende "Wissens"- Übermittlung, statt. Das heisst auch, dass dieses Studium auf einem für viele Menschen neuartigem Weg der Wissensübermittlung statt findet, auf welches man sich in seiner Ganzheit fühlend, von innen her kommend, einlassen darf.

Das Studium Lichtbewusstsein läuft vorerst parallel zu den Online Lichtbotschaft-Meditationen. So finden in einer Woche die Online Lichtbotschaft-Meditation zur aktuellen Zeit statt. Und in der darauf folgenden Woche das Online Studium Lichtbewusstsein.

"Diese ganzheitliche Einlassung,

auf das hinter allem stehende Lichtbewusstein,

und die daraus erwachsende Lichtlebensweise,

bedarf deiner Hingabe und Grösse."

Hier kannst du mehr über das Studium erfahren

Leitung: Karoline Steinmann Frey, Mystagogin, Lichtbotschafterin, Brückenbauerin

Zeiten: 19.30 - 21.00 Uhr

Beitrag: Bis 5 Pers. CHF 50.-/ Pers. - Ab 6 Pers. CHF 35.- / Pers.

Voraussetzung: Du hast bereits Erfahrung mit den Lichtbotschafts-Meditationen gemacht und du möchtest noch mehr über die hinter allem stehenden Zusammenhänge erfahren. Du bist für eine regelmässige, mehr oder weniger alle 2 Wochen statt findende Teilnahme bereit.

Zoom: Die Lichtbotschafts-Meditation findet per Zoom statt. 

  • Nach Anmeldung werde ich dir den Link zukommen lassen.
  • So kannst du 2 - 5 Min. vor Meditationsbeginn dich im Gruppenchat auf Skype einwählen.
  • Zur Vermeidung von Nebengeräuschen bitte ich euch während der Botschaft das Mikrofon auf Zoom auszuschalten.

Freue mich auf euer Kommen 🙂

Rückmeldung:

Danke Karoline🙏❤️…du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr das alles bereits wirkt🙃…..und ich muss immer lachen, wenn ich an gestern Abend denke und  nochmals die Botschaft lausche und  in unsere Gesichter schaue…einfach nur wunderbar und köstlich.🤗

Liebe Karoline

Durch den Pandorasumit, das Interview mit Cris, dann die Licht-Botschaft im Studium und darauf das Interview vom Freitagmittag mit dir bringen mich in eine ganz neue Ausrichtung.

Deine Innigkeit, dein Strahlen, deine Schönheit auf allen Ebenen … deine Grösse ist ein unsagbares Geschenk an die Menschheit.

Ich beginne neu meine Kraft, meine „Wichtigkeit“, das Geschenk zu leben innig zu fühlen. Das Licht das unerschöpflich für uns alle einfach gegeben lässt mich ganz neu Sein.

In Liebe und Dankbarkeit Fabia

Eintrittskarten

  • Studium Lichtbewusstsein

    In diesem Studium wird ganz Grundsätzliches gesprochen. Es wird über die Tief in allem liegenden und hinter allem stehenden Zusammenhänge gesprochen.

    CHF 35.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page