top of page
Retreat: Vom ICH ins LICHT-Bewusstsein - 3 halbe Tage
Retreat: Vom ICH ins LICHT-Bewusstsein - 3 halbe Tage

Fr., 22. Sept.

|

Vor Ort und Online

Retreat: Vom ICH ins LICHT-Bewusstsein - 3 halbe Tage

Dieses spirituelle Retreat ermöglicht dir einen tiefen, wahrnehmbaren Zugang zu deinem wahren Selbst, deiner Ursprungsenergie-, Seele-, Licht Sein. Dieses Retreat ist für Menschen, welche sich nach tiefer Selbsterkenntnis und der Loslösung der Ego / ICH Verhaftung sehnen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

22. Sept. 2023, 09:30 – 24. Sept. 2023, 11:30

Vor Ort und Online, Station 6, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

Geführtes spirituelles Retreat  Vor Ort oder Online

Meine spirituellen Retreats, ermöglichen dir einen tiefen, wahrnehmbaren Zugang zu deinem wahren Selbst, deiner

Ursprungsenergie-, Seele-, Licht Sein. Dieses Retreat ist für Männer und Frauen, welche sich nach tiefer Selbsterkenntnis, der Verschmelzung mit ihrer Ursprungsenergie, mit ihrem Licht Sein, Seele Sein und der entsprechenden Ego, sprich ICH Identität Loslösung sehnen.

Die durch mich (Karoline Steinmann Frey) gesprochenen Lichtbotschaften, lehren uns den Weg der Liebe, sprich Nicht-Dualität.

Die so liebevolle und gleichzeitig auch direkte Hineinführungsweise der Lichtbotschaften führt Wahrheitssucher mit großer Unmittelbarkeit, und Zugänglichkeit in ein alles einbeziehendes und vereinendes Bewusstsein und Lebensverständnis.

Die gefühlte ganzheitliche Auseinandersetzung mit diesem jeweiligen darin zum Vorschein kommenden Wissen, hilft uns dieses Verständnis zu vertiefen und in das tägliche Leben zu bringen.

Das Spirituelle Zentrum Rheinschlucht bietet wahren Suchern Raum, welche sich nach tiefer Selbsterkenntnis, Befreiung der ungesunden Ego-Identität, der Berührung und unmittelbaren Kommunikation mit dem Wirklichen, bis hin zur Eins-Werdung mit dem Einen-Sein sehnen.

Weitere Informationen über unsere Retreats findest du hier: Retreat - Auszeit

Leitung: Karoline Steinmann Frey

Zeiten: Von jeweils 09.30 - 11.30 / 12.00 Uhr finden die Hineinführungen und Coachings statt

Abhängig davon was bei dir gerade Thema ist, findest du am Nachmittag den Raum zur Integration, bzw. Vertiefung.

In dieser Zeit halte ich dir den Raum aufrecht, damit sich dir die Themen offenbaren und verdeutlichen können.

Kosten Retreat 3 halbe Tage:

900.- / 1 Person

600.- / pro Person bei 2 Personen

400.- / pro Person ab 3 Personen

350.- / pro Person ab 4 Personen

Zoom: Die Lichtbotschafts-Meditation findet per Zoom statt. Dazu musst du Zoom nicht hochladen.

  • Nach Anmeldung werde ich dir den Link zukommen lassen.
  • So kannst du 2 - 5 Min. vor Meditationsbeginn dich im Gruppenchat auf Skype einwählen.
  • Zur Vermeidung von Nebengeräuschen bitte ich euch während der Botschaft das Mikrofon auf Zoom auszuschalten.

Übernachten: Das Übernachten vor Ort in unserer Herberge können wir dir empfehlen.

 Weitere Informationen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page