Reise ins Neuland

Mo., 27. Dez.

|

Online Reise ins Unbekannte

Reise ins Neuland

Reise ins Neuland... Oben und Unten. Links und Rechts. Vorne und Hinten. Genau da drin pendelt es uns gerade ein. Genau da drin.  

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

27. Dez. 2021, 07:30 – 31. Dez. 2021, 09:00

Online Reise ins Unbekannte

Über die Veranstaltung

Online Reise ins Neuland...  

Daten:  27. / 29. / 31.12.21

Zeiten:  07.30 - 09.00

Kosten: Bei 3 Personen 50.- / Pers. und Tag.  Ab 4 Personen 35.- / Pers. und Tag.

Reise ins Neuland...

Oben und Unten. Links und Rechts. Vorne und Hinten.

Genau da drin pendelt es uns gerade ein. Genau da drin. Kannst du spüren?

Dies damit wir haben, kein dafür oder dagegen mehr haben.

In uns haben. In unseren Köpfen haben. In unserem eben dafür oder dagegen etwas sein, mehr haben.

Ganz unbemerkt geht dies von statten. Ganz unbemerkt. Weil da sitzen, diese Glaubenssätze ganz schön tief, und seit fast jeher in uns sitzen. Da wo wir sie einst mal abgelegt. Ja, da wo wir sie einst mal in uns abgelegt. Nicht mehr oder weniger dies IST. Doch es bindet. Ja es bindet. Deine Energie es bindet. An diese Strukturen. An diese ganz subtil in dir liegenden Glaubenssätze, es bindet.

 

Lass dich ins Neuland gehen der Tage - Gemeinsame Reise ins Neuland 

Voraussetzung: Du darfst bereit sein, mit dir, sprich in deiner Ganzheit, vollends in die Liebe und ins Neuland zu gehen. Du musst bereit sein, dich den dir bis anhin verborgenen Anteilen ohne Vorwegnahme, Schwere, inneren Widerstand begegnen zu lassen. Ganz neue und unerwartete Wahrnehmungen, Sichtweisen zuzulassen. An allen zuvor miteinander ausgemachten Reiseterminen teil zu nehmen. Online Teilnahme.

Diese Veranstaltung teilen