top of page
Persönliches Coaching
Persönliches Coaching

Di., 27. Dez.

|

Termine in Absprache miteinander

Persönliches Coaching

Deine wahrhaftige Grösse verkörpern, in dem du deinem Seele Sein, Liebe Sein, Licht Sein in kurzer Zeit ganz nahe kommst. Dich daraus immer mehr ausdehnst, und dies verkörperst.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

27. Dez. 2022, 09:30 – 29. Jan. 2023, 21:00

Termine in Absprache miteinander

Über die Veranstaltung

Persönliches Coaching

Deine wahrhaftige Grösse verkörpern

Ein persönliches Coaching bei mir ist dann angesagt, wenn du dir in kurzer Zeit selber ganz nahe kommen willst. 

Sprich, wenn du den Drang und die Lust verspürst, dein wahrhaftiges Selbst, deine wahrhaftige Grösse zu verkörpern.

Wenn du dir mit nichts mehr selber im Wege stehen willst. Dich in ganz andere Lebensdimensionen aufmachen willst.

Wenn du spürst, dass du alleine da nicht wirklich weiter kommst, weil du z.B. in wiederkehrende, dir vertraute Verhaltens- und Energieweisen fällst. Oder ganz einfach nicht weisst, wie du deine Energie ausdehnen und anheben kannst. Genau da eine Begleitung und Unterstützung brauchst, bzw. dir wünscht, um wahrlich über die bisherige Schwelle hinaus zu gehen, um in eine Neue Energie, ein Neues Bewusstsein und ein Neues Handeln zu kommen.

Dann bist du bei mir in diesem Coaching genau richtig 🙃

Ich begleite und unterstütze dich auf individuelle Art und Weise. So, dass du in eine energetische Ausdehnung kommst und gleichzeitig auch in die strategische Umsetzung gehst. 

Und da drin geht es dann immer weiter...

Bis du in deiner ganzen Größe ins Wirken und Leuchten kommst und dies auch verkörperst.

Ich freue mich sehr dich da drin begleiten und unterstützen zu dürfen.

Anzahl Coaching: Ganz Grundsätzlich geht es in einem Coaching darum, dass du über, bzw. durch ein ganz bestimmtes Wiederkehrendes Muster hinaus kommst. Dass du "dran" bleibst, auch wenn es für dein ICH ungemütlich wird. 

Und genau da bleiben wir zutiefst liebevoll dran. Oftmals sind mehrere Sitzungen sinnvoll, so dass wir eben auch in die umsetzung inein gehen können. 

Schlussendlich entscheidest jedoch immer du Selbst, wie weit und in welche Ausdehnung du gehen möchtest.

Anders wie bei den Einzelsitzungen gebe ich dir bei den Coachings Umsetzungs- "Aufgaben" mit, so dass du nach den Sitzungen mit dir weiter in dieses Bewusstsein hinein wachsen kannst. Anderes Licht in die Themen kommt und vieles mehr.

Kennenlern Gespräch: Gene kannst du dich hier zu einem Gratis 30 Min. Online Kennenlern Gespräch mit mir anmelden.

Leitung: Karoline Steinmann Frey, Mystagogin, Lichtbotschafterin, Brückenbauerin

Termine & Zeiten: In Absprache miteinander.

Beitrag: CHF 200.- / Std.

Ort: Online oder vor Ort 

Bei Online verwende ich Skype:  Dazu kannst du auf deinem Gerät Skype gratis hochladen. Es geht aber auch ohne. Ich lasse dir dann jeweils den Link zukommen.

  • Du kannst dich dann jeweils 2-5 Min. vor Beginn dich in den Gruppenchat auf Skype einwählen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page