top of page
Retreat: Ich bin Liebe - Unterengadin Sur En / Scuol
Retreat: Ich bin Liebe - Unterengadin Sur En / Scuol

Mo., 15. Juli

|

Scuol

Retreat: Ich bin Liebe - Unterengadin Sur En / Scuol

Ich bin Liebe - Und ich bekenne mich dazu. Ich habe den Mut diese Liebe zu Sein. Diese bedingungslose Liebe.

Zeit & Ort

15. Juli 2024, 09:30 – 19. Juli 2024, 12:00

Scuol, Camping, Sur En 336, 7554 Sent, Schweiz

Über die Veranstaltung

Geführtes spirituelles Retreat  Vor Ort oder Online

Mittels Lichtbotschafts-Meditationen & Spirituellen Teachings

In diesem Retreat wirst du mittels den Lichtbotschaft - Meditationen in dein tief in dir liegendes Liebe Sein hinein geführt. So, dass du wahrlich bekommst, einen ganz ganz tiefen inneren Bezug zu deinem Liebe Sein bekommst. Und von daher beginnst dein auf Erden Sein zu sehen...

Dieses geführte spirituelle Retreat ist für Menschen, welche sich nach tiefer bedingungsloser Liebe Sein sehnen. 

Ich freue mich auf dein Teil Sein. 

Wenn Menschen kommen,

zu einem Lichtbotschafts-Retreat zusammen kommen,

dann werden Sie geführt,

ganz tief und mit allen Ebenen Ihres Seins,

in das tief in Ihnen liegende Geheimnis Sein, hinein geführt.

Und wir können nur noch staunen,

über all die Wunder,

die sich uns in jedem Moment da neu am eröffnen sind.

Vo Herze

Karoline

Weitere Informationen über unsere Retreats findest du hier: Retreat - Auszeit 

Leitung: Karoline Steinmann Frey

Zeiten:  09.30 - ca. 11.30 / 12.00 Uhr

Kosten Retreat 5 x 1/2 Tag:

517.- / Person, ab 4 Personen.

690.- / Person bei 3 Personen.

738.- / Person bei 2 Personen.

1500.- / 1 Person

Zoom: Die Lichtbotschafts-Meditation findet per Zoom statt. Dazu musst du Zoom nicht hochladen.

  • Nach Anmeldung werde ich dir den Link zukommen lassen.
  • So kannst du 2 - 5 Min. vor Meditationsbeginn dich im Gruppenchat auf Skype einwählen.
  • Zur Vermeidung von Nebengeräuschen bitte ich euch während der Botschaft das Mikrofon auf Zoom auszuschalten.

Übernachten: Das Übernachten vor Ort in unserer Herberge können wir dir empfehlen.

 Weitere Informationen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page