Lichtbotschafts - Seminar

Sa., 14. Mai

|

& So. 15. Mai - 2 Tages Seminar

Lichtbotschafts - Seminar

Lichtbotschaft Seminare sind von der Liebe geführte Hineinführungen in das Geheimnis des Lebens zur aktuellen Zeit. Sie führen dich in die sich in und hinter allem befindenden Zusammenhänge. Sie ermöglichen dir, mit dem in allem inne liegenden Zauber, einer tieferen Realität in Berührung zu kommen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

14. Mai, 10:30 MESZ – 15. Mai, 16:30 MESZ

& So. 15. Mai - 2 Tages Seminar

Über die Veranstaltung

SPIRITUELLES SEMINAR / SPIRITUAL TEACHINGS 

Online oder vor Ort 

Meine durch mich gesprochenen Lichtbotschafts Seminare / Spiritual Teachings, sind nahrhafte, auf allen Ebenen deines Mensch Seins einbeziehende Hineinführungen & Aufklärungen. Sie ermöglichen dir, in gefühlten Kontakt mit der Essenz, dem Licht zu kommen und lassen dich deinen Alltag aus dieser Wahrnehmung heraus betrachten und entsprechend neu angehen.

Dieses Seminar / Teaching beinhaltet die aus der Präsenz gesprochenen Lichtbotschaften, welche uns in die universelle Wahrheit führen. Diese sind nicht aus mir als Person heraus gesprochen. Ich sage lediglich was ich höre und gebe es unzensuriert an uns Menschen weiter…

Weitere Informationen Lichtbotschafts-Seminare

Leitung: Karoline Steinmann Frey, Mystagogin, Lichtbotschafterin, Feldenkrais-Pädagogin, Brückenbauerin

Zeiten: Jeweils 10.30 - 16.30 Uhr

Beitrag:  1 Tag nur Samstag 170.- / Pers. ab 4 Pers. 2 Tage 340.- / Pers.

Skype: Die Lichtbotschafts-Meditation findet per Skype statt. Dazu musst du auf deinem Gerät Skype gratis hochladen.

  • Danach kannst du mir eine Skypeanfrage senden an: live:karoline_884.
  • Ich werde deine Anfrage bestätigen und dich in den Gruppenchat hinein nehmen.
  • So kannst du 1 - 2 Min. vor Meditationsbeginn dich im Gruppenchat auf Skype einwählen.
  • Zur Vermeidung von Nebengeräuschen bitte ich euch während der Botschaft das Mikrofon auf Skype auszuschalten.

Rückmeldungen:

Liebe Karoline, 

wie soll ich es sagen: tief beeindruckt? 

DANKE!  

Der Workshop am Wochenende hat mich genau da getroffen, wo meine Fragen lagen! Und ES hat sie auf eine Art beantwortet, die ich mir nicht besser vorstellen kann. So direkt, tief ins Innere - und dann so weit darüber hinaus! Bis in die Unendlichkeit! Frei Sein, Bewusst Sein, Liebe Sein, Dankbar Sein… und Körperbewusstsein Sein. Das braucht jetzt die angemessene Zeit, um sich ganz integrieren zu dürfen - und doch freue ich mich jetzt schon jetzt auf Donnerstag!  

Herzlich D

Liebe Karoline

Freue mich auf die nächsten Lichtbotschaften.Sie sind sooo tiefgehend, verändernd und es gibt immer häufiger so lustige, berührende Momente, weil die geistige Welt so spürbar nah ist. Es "ergibt" sich so vieles von allein. Die Lösungen sind, kaum an ein Problem gedacht, schon parat😄.Ich kann dir gar nicht sagen, wie wertvoll für mich die Begegnung mit dir ist.🙏🧚‍♂️💫.In grosser Freude, P

Diese Veranstaltung teilen