top of page
Geschenk Lichtbotschaft-Meditation
Geschenk Lichtbotschaft-Meditation

So., 22. Jan.

|

Online Lichtbotschaft-Meditation

Geschenk Lichtbotschaft-Meditation

An dein Wunderwerk Mensch Sein - Und für was wir auf diese Erde kommen. Ganz herzlich lade ich dazu auch Hebammen, welche als Lichter die Neuen Lichter auf dieser Erde empfangen dürfen, ein. Werdende und bereits seiende Eltern, Lehrer, die die Lichter in das Leben begleiten dürfen. Und viele mehr...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

22. Jan. 2023, 19:00 – 20:30 MEZ

Online Lichtbotschaft-Meditation

Über die Veranstaltung

Ein Geschenk an dich... 

An dein Wunderwerk Mensch - Und für was wir auf diese Erde kommen...   

Mit diesem Schreiben beziehe ich mich auf meinen letzten Newsletter. Doch diesmal möchte ich DIR und gleichzeitig UNS ALLEN das Geschenk machen, welches uns ganz konkret in das hinein führt, was da im Grunde liegend auf uns wartet.  

Ich möchte euch alle zu einer weiteren Geschenks Lichtbotschafts-Meditation einladen.  

Diesmal zum Thema:  

Als Lichter sind wir auf diese Welt gekommen.. Um zu erschliessen, zu erfahren, als Lichter, dieses in einem menschlichen Körper Sein zu erschliessen. Um daraus zu erfahren, was uns so alles zugänglich ist. Für was wir als Lichter in einen menschlichen Körper auf diese Erde gekommen sind ...

Dieses Thema geht uns zum Glück Alle etwas an.  

Doch ganz herzlich lade ich dazu auch Hebammen, welche als Lichter die Neuen Lichter auf dieser Erde empfangen dürfen ein. Werdende und bereits seiende Eltern, Lehrer, die die Lichter in das Leben begleiten dürfen.  Denn wenn wir genau da eine Neue Sichtweise zu unserem Licht Sein bekommen, wird sich dies in unserem mit diesen Neuen Lichtern zusammen Sein auswirken.

Hier Weiter lesen:

Leitung: Karoline Steinmann Frey, Lichtbotschafterin, Brückenbauerin

Zeit: 19.00 - 20.30 Uhr 

Skype: Die Lichtbotschafts-Meditation findet per Skype statt. Dazu musst du Skype nicht hochladen.

  • Du kannst dich 5 Min. vor Meditationsbeginn im Gruppenchat auf Skype einwählen.
  • Zur Vermeidung von Nebengeräuschen bitte ich euch während der Botschaft das Mikrofon auf Skype auszuschalten.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page