top of page
Wir sind da, um uns von ganz innen her zu entfalten.
Wir sind da, um uns von ganz innen her zu entfalten.

Mo., 17. Juli

|

Vor Ort oder Online | 5 halbe Tage

Wir sind da, um uns von ganz innen her zu entfalten.

Und wir dürfen dies durch alle Schichten und Ebenen unseres Seins hindurch erfahren. Dieses Wunder Sein erleben.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

17. Juli 2023, 09:30 – 21. Juli 2023, 12:00

Vor Ort oder Online | 5 halbe Tage

Über die Veranstaltung

Geführtes spirituelles Retreat  Vor Ort oder Online

Mittels Lichtbotschafts-Meditationen & Spirituellen Teachings

In diesem Retreat wirst du mittels den Lichtbotschaft - Meditationen in dein Tief in dir liegendes Ursprungsenergie- Bewusstsein Sein, Seele Sein, hinein geführt. So, dass du wahrlich bekommst, einen ganz ganz tiefen inneren Bezug zu deinem Ursprungsenergie-Bewusstsein, Seele Sein, Licht Sein bekommst. Und von daher beginnst dein auf Erden Sein zu sehen...

Ein ganz anderes Fühlen dies ist, 

Ein ganz anderes Wahrnehmen von allem was da gegeben, 

X- Schichtig gegeben.

Nicht nur in uns Menschen gegeben.

X-Schichtig auf Erden, im Kosmos, in den Universen gegeben.

Und dieses X-Schichtig,

lässt uns gehen,

in X-Schichtige Dimensionen gehen.

Und je mehr wir uns lassen gehen,

in diese X-Schichtigen Dimensionen gehen,

je näher wir kommen,

unserem wahren Seele Sein wir kommen,

das wahrlich gelegen,

nicht...

nicht...

im Erdenbewusstsein gelegen.

Dieses geführte spirituelle Retreat ist für Menschen, welche sich nach tiefer Bewusstseinsentwicklung und Bewusstwerdung, so wie tiefer Selbsterkenntnis, der Verschmelzung mit ihrer Ursprungsenergie, mit ihrem Licht Sein, Seele Sein und der entsprechenden Ego, sprich ICH Identität Loslösung sehnen. Für Menschen, die aus diesem Bewusstsein heraus, aus ihrem Seele Sein heraus mit sich auf dieser Erde Sein wollen. Aus dem heraus gefühlt mit sich im Tag Sein wollen.

Ich freue mich auf dein Kommen. Auf dein mit dir in diese Einlassung kommen.

Wenn Menschen kommen,

zu einem Lichtbotschafts-Retreat zusammen kommen,

dann werden Sie geführt,

ganz tief und mit allen Ebenen Ihres Seins,

in das tief in Ihnen liegende Geheimnis Sein, hinein geführt.

Und wir können nur noch staunen,

über all die Wunder,

die sich uns in jedem Moment da neu am eröffnen sind.

Vo Herze

Karoline

Weitere Informationen über unsere Retreats findest du hier: Retreat - Auszeit 

Leitung: Karoline Steinmann Frey

Zeiten:  09.30 - ca. 11.30 / 12.00 Uhr

Kosten Retreat 5 x 1/2 Tag:

517.- / Person, ab 4 Personen.

690.- / Person bei 3 Personen.

738.- / Person bei 2 Personen.

1500.- / 1 Person

Zoom: Die Lichtbotschafts-Meditation findet per Zoom statt. Dazu musst du Zoom nicht hochladen.

  • Nach Anmeldung werde ich dir den Link zukommen lassen.
  • So kannst du 2 - 5 Min. vor Meditationsbeginn dich im Gruppenchat auf Skype einwählen.
  • Zur Vermeidung von Nebengeräuschen bitte ich euch während der Botschaft das Mikrofon auf Zoom auszuschalten.

Übernachten: Das Übernachten vor Ort in unserer Herberge können wir dir empfehlen.

 Weitere Informationen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page